Microsoft stellt Surface vor: Ein Tisch zum Spielen !?

DarkBahamutX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft stellt Surface vor: Ein Tisch zum Spielen !? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft stellt Surface vor: Ein Tisch zum Spielen !?
 
Könnte man sicher gut virtuell Schach drauf spielen.

;)
 
Was heißt hier "neu"?!
Diese Technik wird schon seit 2, 3 Jahren im Bereich der Grafik/ Animation genutzt!
Zwar nicht als "Tisch", aber trotzdem kann hier nicht von einer "neuen technischen Errungenschaft" die Rede sein!
 
Was heißt hier "neu"?!

Diese Technik wird schon seit 2, 3 Jahren im Bereich der Grafik/ Animation genutzt!
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Aber es kommt halt auf das richtige Marketing an, ähnlich wie bei den Betriebssystemen.
Wenn M$ es als neue Errungenschaft verkauft, glaube das der Mainstream.
Wenn es die anderen nicht gebacken kriegen, muss eben M$ ran.
 
Tisch + Touchscreen = Technische Errungenschaft?
Darauf habe ich vor Jahren in Kneipen immer diese Spiel gespielt, wo man Fehler zwischen zwei Bildern heraus picken musste...

Das man sowas nun mit Handy´s verbindet ist bloß Bluetooth etc. zu verdanken - bestimmt preist MS es auch als Fortschritt an, wenn man damit ins Internet gehen könnte.
- Ups, gibt´s auch schon! ^^

Natürlich sind die "veralteten" Automaten auch eher für die "Adult"-User gedacht, da Strip-Poker und andere erotik-Spiele nicht überall veröffentlicht werden.

Man sollte mal ein Game entwickeln mit dem man mit einem Touch-Pinsel/-Pen die Mädels kitzelt - wär doch witzig... :D

@DarkBahamutX: Sowas gibt es doch auch schon, bei den Japanern ist´s aber verbreiteter.
Außerdem ist es bequemer mit einer Fernbedienung die Elektronik im Haus zu bedienen!!
 
@Tumotu

Das sieht alles so wunderbar leichtgängig aus, ich würde mir mal wünschen das die das auch so umsetzen.
Damals bei PS2 EyeToy waren die Werbespots auch velversprechend und das Game machte auch zugegebenermaßen eine gewisse Zeit Spaß aber teilweise musste man ganz schön kämpfen damit die Cam die Bewegungen ordnungsgemäß erkennt.

Vor allem war die schlechte bzw. gar nicht vorhandene Restlichtausnutzung ein Problem.
Wenn man nicht am helligten Tag mitunter noch zusätzlich eine Lampe an hatte ging oft gar nichts mehr.
Besonders an regnerischen Tagen, wo man sich eigentlich freuen würde, wenn es denn ginge.

Hoffe mal das das bei der PS3 Cam anders wird.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Das sieht alles so wunderbar leichtgängig aus, ich würde mir mal wünschen das die das auch so umsetzen.

Damals bei PS2 EyeToy waren die Werbespots auch velversprechend und das Game machte auch zugegebenermaßen eine gewisse Zeit Spaß aber teilweise musste man ganz schön kämpfen damit die Cam die Bewegungen ordnungsgemäß erkennt.


Vor allem war die schlechte bzw. gar nicht vorhandene Restlichtausnutzung ein Problem.

Wenn man nicht am helligten Tag mitunter noch zusätzlich eine Lampe an hatte ging oft gar nichts mehr.

Besonders an regnerischen Tagen, wo man sich eigentlich freuen würde, wenn es denn ginge.


Hoffe mal das das bei der PS3 Cam anders wird.



---------------------------

Davon gehe ich jetz mal stark aus, weil wenn man sich bei Eye of Judgement die prezision der Cam angukt.:D
 
Davon gehe ich jetz mal stark aus, weil wenn man sich bei Eye of Judgement die prezision der Cam angukt.

----------

Das hat bei der PS2-Webcam in den Videos auch so leichtgängig ausgesehn ;) Die Ausleuchtung war nämlich wirklich ein grosses Problem bei der Kamera. Deswegen hab ich auch Eyetoy Kinetic nach einiger Zeit in die Ecke geworfen, war eher Frust als Training
 
@Tumotu

Bei solchen Sachen vertraue ich nicht auf Videos.
Die Wii Steuerung ist in Wahrheit auch zeitweise ein größerer Fummelkram als es die Werbung vermuten lässt.
Vor allem u.a. im Hauptmenü der Konsole, also ich will keine längeren Texte mit der Wii FB in den Webbrowser tippen müssen.

In der Werbung sieht man gerade bei solchen Dingen immer nur die halbe Wahrheit.
Ebenso wird man in der Werbung nie vermittelt bekommen, wie bescheuert es in Wirklichkeit aussieht wenn jemand vor der Playstation steht und versucht die Kamera dazu zu überreden die Bewegungen zu erkennen.

;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Bei solchen Sachen vertraue ich nicht auf Videos.

Die Wii Steuerung ist in Wahrheit auch zeitweise ein größerer Fummelkram als es die Werbung vermuten lässt.

Vor allem u.a. im Hauptmenü der Konsole, also ich will keine längeren Texte mit der Wii FB in den Webbrowser tippen müssen.


In der Werbung sieht man gerade bei solchen Dingen immer nur die halbe Wahrheit.

Ebenso wird man in der Werbung nie vermittelt bekommen, wie bescheuert es in Wirklichkeit aussieht wenn jemand vor der Playstation steht und versucht die Kamera dazu zu überreden die Bewegungen zu erkennen.


;)

----------------------------------

Ja aus PS2 Zeiten kenne ich das selber, aber ich hoffe das es bei der Ps3 bedder gemacht wird.:D

Warten wirs ab, hast schon recht noch kann man nur vermusten.
 
@Master Obolon: Na klar ist es nicht eins zu eins dasselbe... aber die Grundlage großen Touchscreens gekoppelt mit einem Automaten für Spiele oder
Infos waren schon vorhanden.

Jetzt aktualisiert man es halt mit den aktuellsten Schnittstellen und der aktuellsten Software und für mich ist es halt nicht gleichzusetzen mit "technischer Errungenschaft"...

Das ist so wie Autos mit GPS - das Gefährt wurde nicht neu erfunden, sondern der Fortschritt ist dem GPS-Empfänger zu zuschreiben!! ^^
 
Rivaldo-10 hat folgendes geschrieben:

Was -für -ein -Dreck -soll- das- sein......

-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Dreck, den du nicht auf der Toilette zustande kriegst, da deinem Arsch das richtige Marketing fehlt.
...und außerdem, dieser Dreck wird evtl. bald Mainstream, vllt. sprechen wir uns dann nochmal.
 
Zurück