Naruto: Rise of a Ninja: Offizielle Homepage zum Spiel eröffnet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Rise of a Ninja: Offizielle Homepage zum Spiel eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Rise of a Ninja: Offizielle Homepage zum Spiel eröffnet
 
@Baykit: Jaaaa ich brenne auch unglaublich darauf ^^ Ich habe Pit schon bedroht deswegen, er hat mir schon versprochen das ich das Review schreiben darf ^^ Ich hoffe auch, das es so kommen wird. Ich will es ich will es ich will es ^^
 
Geil ne Deutsche Website dann is es ja klar das es im Herbst auch in Deutschland rauskommt. *Freudentanz*
 
ey was soll das den seit wan entwickelt ubisoft bitte ein naruto game kann ja nur schlecht werden und das noch für Xbox360. . .

Die sollen sofort dafür noch eien evrsion für die Ps2 machen dan ebkommen die viel mehr geld besonders in japan -.-

ich verlange eine PS2 portierung
 
@NarutoXXL ubisoft entwickelt nicht selber.

ich hätte gern eine ps3 portierung.
 
Es gibt erst zwei Mitglieder im Forum! ;)
Ansonsten wundert´s mich auch, dass die Ps3 keine Version abbekommt, obwohl die anderen Naruto-Games auf der Ps2 (und Gamecube) zu finden sind.

@Huiiii... gar nicht so schlecht, wenn du wieder Hand an Naruto anlegen darfst!! ^^
Der Clash of Ninja-Test war ganz ordentlich... besser als das nicht vorhandene Ultimate Ninja-Review? :p

@NarutoXXL: Eine Ps2-Portierung kann man in der Form schon vergessen, da man alles neu programmieren müsste.

Wieso schreist du nicht nach einem Ps3-Port - brauchst du etwa keinen Blu Ray-Player?!! :D
 
wie geil ist das denn bitte ? es kommt also nach deutschland!! *bussi* --> microsoft & ubisoft

meeeehhhr davon :D:D
 
@Taekwondomasta: Wieso nennst du mich Huuiii? ^^ Danke für die Blumen :)

Das es zu Naruto - Ultimate Ninja keinen Test liegt, liegt ganz einfach daran, das ich keine PS2 habe und mir auch keine kaufen werde und sich anscheinend niemand finden lies, der das Spiel testen wollte. Da ich Naruto aber cool finde, kenne leider noch nicht so viele Folgen der Serie :/ und eine 360 habe, hab ich bereits oft genug gesagt, das ich es testen will ^^ Dann wird das Review auch vom Umfang her größer :)
 
@BAYKIT
Alle "360" Games haben einen Online Modus
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:

@BAYKIT

Alle "360" Games haben einen Online Modus

---------

also tomb raider schon mal nicht ;)
 
@JannLee: Wenigstens fühlst du dich angesprochen, hab mich vertan beim Nick... ;)

Und wenn man zu einem guten Game ein ebenbürtiges Review verfasst, darf eben dementsprechend gelöbt werden! ^^

Besonders, da du dir die Mühe oder auch das Vergnügen auf dich genommen hast die Folgen zu Gemüte zu ziehen!!

Was ist eigentlich mit tom/ush?
Er testet doch Sportspiele und Bemus kann man doch auch dazu zählen... aber er ist wohl in einem Alter, wo die Offenheit für Animes nachlässt - wenn er wüsste... :D
 
Also auf der offiziellen Webseite ist zu lesen, dass das Spiel exklusiv für Xbox360 entwickelt wird. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel, auch wenn die Anime-Serie ab Folge 140 eigentlich zum Vergessen ist und die neuen Shippuuden-Staffeln auch nicht unbedingt überzeugen können. Ich lese mittlerweile lieber den Manga, als mir den Anime anzutun.
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@JannLee: Wenigstens fühlst du dich angesprochen, hab mich vertan beim Nick... ;)


Und wenn man zu einem guten Game ein ebenbürtiges Review verfasst, darf eben dementsprechend gelöbt werden! ^^


Besonders, da du dir die Mühe oder auch das Vergnügen auf dich genommen hast die Folgen zu Gemüte zu ziehen!!


Was ist eigentlich mit tom/ush?

Er testet doch Sportspiele und Bemus kann man doch auch dazu zählen... aber er ist wohl in einem Alter, wo die Offenheit für Animes nachlässt - wenn er wüsste... :D


Ich denke mal, das der Release des Games schon zu Weit zurückliegt, als das sich ein Review lohnen würde, mittlerweile zumindest.

Ja ich kenne aber nur die ersten 16 Folgen, demnächst werd ich mir Volume 4 kaufen, da ich Naruto echt geil finde, vor allem in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln.
 
@SunUntouch: Die "exklusiven Ankündigungen" von Ubisoft kann man doch nicht trauen!! ^^
Erinnerst du dich noch an die Verkündung von Assassins Creed - oder aktuell Haze? *lol
Trotzdem wird Naruto wahrscheinlich schon bei Xbox bleiben, da es erstens neue Entwickler sind und Ubi sogar Splinter Cell Conviction nicht für die Ps3 veröffentlicht. Wenn das auch schief geht ist ihr Ruf etwas mehr verkratzt mit "only-Produktionen"!

@JannLee: Ist schon in Ordnung so, wollte mal nur wissen was hinter der Fassade von GZ so los ist... ;)
Eigentlich interessiert mich das Ps2-Naruto nicht, da ich schon ein gutes Naruto-Game habe!

Nach den ersten paar Folgen willst du dir gleich Vol.4 holen - ist das nicht etwas arg voraus? Aber das Original ist eh das Beste, auf RTL 2 kürzen die z.B. jeden Tropfen Blut und heftige Kämpfe - für ältere Zuschauer ist das natürlich nichts.

Trotzdem fand ich es bei der sowieso schon kurzen und einzigen Staffel von Dragon Ball GT schon ätzend, dass sie gleich 4-5 Folgen am Stück ganz gestrichen haben... Der ganze Hype und die Wartezeit darauf waren echt fürn... du weist schon... :(
 
@Taekwondomasta: Jap ich will mir Volume 4 auf DVD kaufen, weil ich Volume 1 - 3 bereits auf DVD habe ;) Und auf Volume 1 - 3 sind die ersten 16 Folgen drauf, ergo geht es mit Volume 4 weiter. Auf RTL 2 kann ich es nicht anschauen weil ich dann meistens arbeiten bin und wie du schon sagtest, es wird bis zum geht nicht mehr gekürzt. So auch bei Sailor Moon falls dir der Anime bekannt ist. Ist einer der Ältesten und immer noch besten meiner Meinung nach. Da wurden auch ein paar Episoden gestrichen sowie inhalte der Serie verfälscht.

Ich könnte mir Naruto theoretisch auch auf youtube ansehen, aber zum Einen ist meine Internetleitung leider nicht so stark, weshalb streamen bei mir sehr lange dauern würde und zum Anderen bin ich ein kleiner Sammler ^^ Ich liebe es DVDs usw... in meinem Regal stehen zu haben :D
 
@JannLee: Was - auf einer Dvd passen nur rund 5 Folgen drauf?
naja, wenn eine ca. 25-30min dauert könnte es mit 125-150 min schon hinhauen, was immerhin mehr als eine Std. dauert. Würde es mir auch gerne auf DVD holen, aber dafür müsste ich finanziell noch zulegen, damit ich Games und gleichzeitig Filme gönnen kann...

Schon doof, wenn man wegen Arbeit die Episoden verpasst - aber wofür gibt's Videorekorder? :p

Oh, das sie bei Sailor Moon auch gekürz haben, wüsst ich nicht. Hab mir damals glaube ich viele Folgen angesehen - wurde leider verdrängt... :D

Wenn du die Youtube-Vids nicht mal reinziehen kannst, dann hast du sogar eine schwächere Leitung als einen 2000er - vielleicht wäre runterladen eine alternative. Aber die RTL-Folgen aufnehmen wäre echt nicht verkehrt, wenigstens überhaupt ab und zu mal was von der Story mitbekommen... ^^

Jedoch ist ein prall gefülltes Movie-Regal schon was feines, habe zwar eine eher bescheidene Sammlung, aber immer wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird's erweitert! ;)
 
Zudem sind die Naruto DVDs auch Schweineteuer! Eine Volume kostet 14.99! Die haben einen an der Waffel :D

Aber was tut man nichta lles um Glücklich zu sein ^^
 
Zurück