Spider-Man 3: Erobert die europäischen Verkaufscharts

DarkBahamutX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Erobert die europäischen Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man 3: Erobert die europäischen Verkaufscharts
 
Hm, schon rchtig, aber dass das Spiel kein wirklicher Knüller ist, ist aber wohl auch klar. Irgendwo schon komisch wenn wirkliche Spieleperlen liegen bleiben und andere mittelmässige Spiele Bestseller werden, nur weil sie auf einem bestimmten Film basieren. Vor allem die PS2-Variante ist ja wirklich nicht so toll. Na ja, typischer merchandising-Effekt und es gab ja auch schon wirklich schlimme Machwerke in der Richtung. Somit ist das Ganze eh nachvollziehbar....
 
Jup, die PS2-Version von Spider Man 3 ist echt nicht der Bringer. Gibt es auf jeden Fall bessere Spiele auf der Konsole.
 
Hm. Naja, das liegt sicherlich an dem großen Hype des Films - und daran, dass die Vorgängerspiele ja auch nicht sooo schlecht waren und durchaus ihre Fans finden konnten. In den USA läuft das Spiel ja auch recht gut - PS2 & Xbox 360 über 300.000 verkaufte Exemplare, PS3 über 150.000, Wii Version knapp 100.000.

Interessanterweise scheint Fdk3- Das Spiel nicht so der Bringer zu sein - und Fluch der Karibik 2 hat über 1 Mrd. Dollar an den Kinokassen eingespielt... ;) ... allerdings waren hier die vorangegangenen Spiele nicht wirklich gut, währenddessen z.B. Spider Man 2 auf der PS2, Xbox und GC bei gamerankings einen Schnitt von über 80 % hat... der dritte Teil scheint da aber wohl nicht mithalten zu können...

btw. macht das Forum bei euch auch solche Probleme ? o.O
 
Die spanischen Charts sind wenigstensanwatzweise realistisch in der Sicht eines Zockers...
 
Naja, da ist einmal auch Brain Training und English Training vertreten ;). Aber interessant, dass da immer noch God of War 2 vorne ist - ist das da erst erschienen?
 
Das beste an Spiderman ist und bleibt der Schriftzug! ^^ Nein, aber mal ehrlich. Vom Spiel bin ich überhaupt nicht angetan. Die Filmreihe werde ich aber sicherlich noch auf Blu-Ray Disc zulegen. :)
 
Auf allen 3 ersten Plätzen ein PS2-Titel...

Diese Last-Gen Konsole wird wohl noch bis 2008 im Geschäft bleiben.
 
Ich habe das Game fuer die 360 und bin voll zufrieden. Der Umfang, die Grafik und Animationen sind echt Klasse. Spiele normalerweise keine Filmumsaetzungen aber diese Lohnt sich und ist 1000mal besser als der Film.
Kann aber auch sagen das sich nur die 360 Version lohnt und als negativpunkt ist nur die Kamerafuehrung zu erwaehnen.
 
Spider-Man ist ja gut und schön. Aber ich möchte jetzt endlich einmal einer vernünftige Spieleumsetzung zu Batman.
 
@Wave Striker:

Jo, gerade in Europa ist die PS2 noch sehr stark. Genauso wie in den USA - in Japan dagegen ist ja sie langsam am aussterben bzw. verkauft sich nur noch 10k pro Woche. 2008 wird sie sich vermutlich auch weiterhin gut verkaufen - allerdings denke ich, dass man spätestens dann schon einen Abwärtstrend sehen wird - auch in USA & EU. Inszwischen sollte ja schon fast jeder eine PS2 haben ( ;) ) und es werden dann auch nicht so viele Spiele mehr erscheinen - die PS2 läuft dann also langsam aus und beendet (langsam) ihre Dienstzeit, in der sie Millionen von Zockern begeistert hat und zu der erfolgreichsten Konsole aller Zeiten geworden ist =) :D
 
Zurück