Resident Evil UC: Neues Video erschienen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.706
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil UC: Neues Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil UC: Neues Video erschienen
 
Sorry, dass mir die News nicht gefällt - aber ich habe meine Gründe.
Einerseits gilt das oben genannte Datum für den USA-Release von Re4 und zum anderen steht in der Meldung nur ein Satz über Re:UC drin - was mittlerweile schon jeder wissen sollte.

Das ganze wird noch dadurch getoppt, dass dein Link nicht funktioniert... Im Übrigen finde ich auf der Seite selbst die News dazu nicht...
 
@ taek:

also ich habe die news auf der seite sofort gefunden, vierte von oben. zwischen "mushroom men kommt für wii" und "silent hill ist nichts für großmütter"... ;-)

aber link geht wirklich nicht...
 
Die News ist zwar wirklich sehr knapp gehalten, aber das Video ist geil. Grafik scheint wirklich sehr gut zu werden und das Spiel sieht nach Adrenalin pur aus.
 
@steder_bub: Du hast sie also doch gefunden...
Bei einer News möchte mich direkt auf das Video verlinken können. Wie gesagt, der Link oben geht immer noch nicht und die Quelle zeigt mir nicht mal die News von heute...

Es ist nicht Sinn der Sache, wenn ich mich bei der einen News darüber informiere - nur um dann auf einer anderen Seite noch das Material dazu zu suchen...
 
Stimmt, News ist scheiße!

Will Spiel haben!! Weiß jemand, was mit dem Freeloader für Wii ist?
Gibts da schon ein Datum?
 
menno,muss ich mir nun bald die wii kaufen, damit ich an resident evil: umbrella chronicles drankommen kann?!? damals habe ich mir den game cube gekauft, nur für die resident evil teile; und das hatte sich echt gelohnt. aber bei wii ist das irgendwie anders; ob da noch nach resi:uc ein weiterer teil kommen wird?! die ungewissheit ist schuld, bei ngc gab es schon direkt am anfang ankündigungen für mehrere resi teile für gamecube....aber egal, mal abwarten und tee trinken....aber sicher wird resi: uc geil werden; und resi 4 wird auch fett, ganz klar, nur man kennts schon....von daher....

....mfg....rico.....:).....
 
@rico

Wenn sich Resi 4 und Resi UC für die Wii gut verkaufen und die Wii auch weiterhin weg geht wie warme Semmeln, wird Capcom mit Sicherheit weitere Resi's liefern. Wie Du ja schon richtig schriebst, war Capcom schon beim Cube 'ne große Stütze.
 
@Rivaldo: pit betonnt es ja dass man bei der ersten News ein Auge zu drückt um einen den Spass nicht zu verderben, denn das hier könnte höchstens als Link im Nintendo-Newsthread durchgehen. Mein Kommentar ist ja länger. Oder meine Juiced-News hast du nur mit "gut bewertet. Glaub mir, das ist Arbeit^^

Wo du Recht hast idt dass dies heir deine erste News ist und die sollte man keinem verderben, mit der Zeit wirst du besser, schau mal meine erste News^^

Das Video ist wirklich geil^^
 
Zurück