Hour Of Victory: Demo ist online

DarkBahamutX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hour Of Victory: Demo ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hour Of Victory: Demo ist online
 
schon gespielt , zur GRAFIK sieht nicht schlecht aus , die Steuerung kommt mir ein bisschen träge vor , die KI könnte auch besser sein mein FAZIT: wer Shooter mag sollte zu greifen meien WERTUNG : 8 von 10 pkt. !
 
^^ Genau meine Meinung. Egal wieviele es schon gibt, kann man immer noch gute WW2-Shooter machen. Ob jemand schon davon übersättigt ist, ist wieder ein anderes Thema. Dazu kommen dann noch einige "Lemminge" hier die nur alles nachplappern was sie irgendwo aufgeschnappt haben usw......
Ich wollte das Demo gestern schon ziehen (war ab ca. 22:30 Uhr online), um 00:00 Uhr waren aber erst 10% fertig geladen. Werds also heute nochmal versuchen und hoffen dass es schneller geht. Wie gesagt, sofern der Shooter gut ist, gehört er schon mir. Ich liebe WW2-Shooter immer noch.......
 
Ich wollt mir die Demo auch gestern ziehn... Hatte dasselbe Problem wie du! Es ging verdammt langsam! Heute hast du sie in einer halben Stunde gesaugt. Keine Ahnung wiso das gestern nicht funzte!
 
^^ Na, Gott sei Dank war das nur vorübergehend.....dachte zuerst es lag daran weil ich paralell ein paar Arcade-games zockte. Mir kommt sowieso vor dass es dann langsamer geht, kann mich aber auch täuschen.....
 
ich habe ebnd die demo gezockt und muss sagen das das spiel scheiße ist! die grafik ist net sooo toll und ne physik engine ist erst gar nicht vorhanden und die ki von den gegnern is auch selten blöd alles in allem ein spiel was wirklich keiner braucht.
 
Hab die Demo auch gard vorhin gezockt... Hat mich auch gar nicht überzeugt! Das Zielen könnte man beschissener nicht machen. vorallem mit dem SCharfschützen! Das Spiel kommt nicht annähernd an die Call of Duty Reihe ran! Habe mir einiges mehr erhofft!
 
40 mio. mal gezogen!!! Könnte schwierig werden bei nur knapp über 10 mio. verkauften Konsolen!
 
Habe die Demo grad getestet und bin auch nicht gerade begeistert.
Hintergründe, Gebäude usw. sehen schon ordentlich aus. Aber die ganzen Charaktere...Riesenhände, zu kleine Köpfe und irgendwie sehen die Gegner aus wie aus Army Men, d.h. wie aus einem braunen Guss.
Was aber an allerschlimmsten ist:
Das Spielgefühl, das Aiming ist grauenvoll und überhaupt ist das ganze weit weg von einem Call of Duty oder Halo. Man hat nicht den Eindruck alles richtig unter Kontrolle zu haben.
Fazit: Ein sehr schlecht gemachter CoD Klon!
Wer CoD 3 schon hat und mal wieder im 2en Weltkrieg unterwegs sein will, der sollte sich lieber CoD2 holen sofern er es nicht auch schon hat.
 
eh ma im ernst : immer das selbe , immer die gleichen charaktermodels gleichen waffenmodels gleichen schauplätze gleichen fahrzeuge oder was auch immer das ww2 szenario ist einfach zu ausgeluscht um noch fesseln zu können und dann immer diese "Soldat-James-Rayn-Granate-schlägt-neben-mir-ein-ich-hör-nix-mehr-und-sehe-alles-in-zeitlupe"

also für mich hat das ww2 shooter genre mittlerweile echt nen charakter der denen von den damaligen teenie horrorfilmen gleichkommt so sachen wie scream oder ich weiss was du letzten sommer getan hast wo es acuh immer sone dumme teenie gruppe gibt mit histerischen weibern und einer davon is eh der killer ....
so ist das mit ww2 games mittlerweile !!!
PFUI !!!!!
 
ja sieht nicht wirklihc dicke aus das game naja hab ja cod 3 ^^ und ende des jahres cod 4 yeah
 
Wenn's schon WW2 sein muss, dann wäre mir ein Shooter à la "Wolfenstein" viel lieber. Übrigens frag' ich mich, warum das Hundefelsen-Szenario noch nicht für einen 2000A.D.-Comic oder dergleichen lizensiert wurde, dafür ist es doch wie geschaffen...
 
Als WW2 Shooter reichen mir Call of Duty und Brothers in Arms eigentlich vollkommen. Viel qualitativ hohe Alternativen gibts ja auch irgendwie nicht... ;)
 
Ne, ne - das hat mich dann auch nicht überzeugt. Grafisch noch OK, aber spielerisch ist das nichts Genaues. Finde auch wie kire77 dass man das Ding irgendwie nie so richtig unter Kontrolle hat. Das Zielen auf R3 zu legen ist ja allein schon eine Frechheit. Ach, ich spar mir die Worte, wurde eh schon alles gesagt.....Schade.
 
Jo, auch nix für mich. Hab echt mehr erwartet.
 
Zurück