Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Bilder

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Bilder
 
Dieselben Bilder gab´s schon vor zweit Tagen zu sehen, aber wenn man sich nicht mal für´s Entwickler-Interview interessiert, gibt´s keine Screenshots zu sehen - ein Video ist auch schon vorhanden...
siehe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52815

Leider hat der Admin den Rest vom Titel gestrichen und nicht geschrieben, dass auch Bild-/ und Videomaterial dabei ist... :(
 
Das soll ein Remake sein? Nee, also wirklich, das ist lächerlich. Außer der vielleicht etwas höheren Auflösung, gibt es keinen einzigen Unterschied zum Original. Ich bin echt enttäuscht. Wenn ich nicht wüsste, das es die 360/PS3-Version wäre, würde ich glatt sagen, es ist die Xbox- bzw. Pc-Version des Originals.
Und sowas schümpft sich Remake. OMFG!
 
@tnt: Schau mal in der von mir angegebenen News nach, da sagt der Produzent, dass das Remake sich auf die Pc-Version stützt... :/
 
schaut aber echt nich toll aus fürn "NextGEN" titel aber dass entwickler games recycleln is ja nüx neues
 
@Taekwondomasta

Ja, ziemlich lächerlich. Sowas kann man nicht Remake nennen, eher Port. Es hat sich grafisch außer der Auflösung wahrscheinlich nichts geändert. Selbst die Modelle sind gleich geblieben. Es sieht nämlich tatsächlich nahezu genauso aus wie die PC/Xbox-Version.

Hier mal nur ein paar Screens des Originals auf PC/Xbox, um mal zu vergleichen:
http://www.riddickgame.com/us/img/gallery/small/screens_7.jpg
http://www.tt-hardware.com/img/vga05/15vga_02.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/817/1075742502.jpg
 
Find des is einfach eine Portierung von XBOX auf XBOx 360, aber egal werds mir trotzdem wieder holen, weils meiner Meinung nach eins der besten Spiele für die alte Box war.
 
Remake oder Port ist wurscht, Riddick ist neben Scarface und Der Pate einer der beste Film-Spielumsetzungen überhaupt.

Riddick ist Pflicht!
 
Beim Betrachten des Videos fällt mir mal wieder die unangenehme Ähnlichkeit des Soundtracks mit dem "Fluch der Karibik"-Theme auf. Fragt sich nur wer hier bei wem geklaut hat. Gelle, Herr Klaus Badelt (und nicht Hans Zimmer, wie so oft behauptet)?
 
Zurück