Killzone Liberation: Neue Download-Inhalte verfügbar

DarkBahamutX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone Liberation: Neue Download-Inhalte verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone Liberation: Neue Download-Inhalte verfügbar
 
ich habs und muss sagen funktioniert tadelos. zum mp mode, es gibt noch deathmatch/teamdeathmatch, capture the flag, assault usw...ausserdem gibs noch nen msg system, buddylist, global ranking und voice chat....

alles umsonst ^^
 
perfektes addon - daran sollten sich andere entwickler ein beispiel nehmen!
 
Da haben NDS spieler doch das nachsehen, wenn es um solche Updats geht(Mario Kart ist in einigen sachen sicher verbesserungswürdig)...

Na da kann man leider nichts mehr ändern. Hoffen das es der Nachfolger vielleicht sowas unterstütz.
 
Lässt schon mal eine Vermutung zu wie es dann bei KZ 2 laufen wird.:D

KZ L is auf jedenfall genial.
 
Zurück