Mercenaries 2: World in Flames: Handheld Version in Sicht?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Handheld Version in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Handheld Version in Sicht?
 
Wenn dann wird´s entweder nur für die Psp rauskommen oder auf beide Handhelds...
Entwickeln die überhaupt etwas für Nintendo?
- das "Kiddy-Image" passt doch nicht in deren Konzept... o_O
 
Würde sagen im Handheldbereich hat Nintendo dieses "Imaga" abgegeben. Aber die interessiert esnicht, schau mal einen an wied der DS weggeht, muss man sagen dass sich Nintendo das auch verdient hat. Eine PSP-Version wäre auch schwierig...
 
Zurück