Zelda: Phantom Hourglass: Frisches Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Phantom Hourglass: Frisches Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Phantom Hourglass: Frisches Bildmaterial erschienen
 
Das Problem bei Wind Waker war einfach, dass die Fans allesamt zu hohe Erwartungen nach den technisch Maßstäbe gesetzten N64-Zeldas.

Auch gab es seitens der GC-Kritiker viel Spott auf die Cell-Shade-Grafik. Wenn es aber in andere Rollenspiele wie ToS oder Dragon Quest 8 verwendet wird - stört´s natürlich wieder keinem... :/

Phantom Hourglass wird mit Sicherheit das Highlight dieses Jahr und wenn man etwas übrig für Adventures mit Rpg-Anleihen hat, dann kommt man nicht drum rum - wer nur auf den Grafik-Stil schaut, hat sowieso schon verloren!!
 
Also, ich muss sagen dass ich auch nie der Cel-Shading-Fan der ersten Stunde war. Aber was Wind Waker an Spielspaß und Neuem abgefeuert hat war ja wirklich einmalig. Allein schon das Segeln und die zersplitterte Welt - einmalig. Das hat man natürlich nie so aufgezeigt wie den "kindlichen look", den wirklich keiner erwartet hat - aber was solls. Auch Zelda:PH wird ein Top-Hit werden (hoffentlich stimmt auch der Umfang) und die selben Kritiker wirds auch wieder geben. In meinem Alter legt man aber auf solche Sachen wie Gruppendynamik und Kritik Anderer weniger Wert. Ich hab kein Problem mit dem kindlichen look, im Gegenteil
 
Wobei Winwaker direkt hinter Okarina das spielerisch beste Zeldaspiel ist. Ich freu mich besonders darauf, hoffentlich kommt es dann Weinachten zu uns.
 
@rivaldo

also eigentlich sollte er ohne probleme OoT grafik schaffen - siehe mario 64... - aber sieht doch gut aus
 
@maximus: Da hast du aber bestimmt nicht Jet Set Radio gezoggt, oder?
Wegen der Cell-Shade-Grafik hätte ich's mir niemals geholt, aber die guten Referenzen sprechen für sich und als ich die Demo angespielt habe war ich dann restlos überzeugt - was zu einer meiner besten Kaufentscheidungen geführt hat!! :D :D :D

@McNintendo: Recht haste!
 
Zurück