Lair: Neuer Name und Bilder

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Neuer Name und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Neuer Name und Bilder
 
Freue mich schon riesig auf das Game, wird der Hamma.:D

Gabs schon nen Release für die Demo ?
 
hab das Spiel sowas von viel schöner in erinnerung .. die Bilder oben sehen aufjden net so prikelnd aus!
 
@sreveths
Auch wenn dieses Game mit 59 Euro zu berappen wäre, es würde sich lohnen. Die momentanen Ingameszenen sehen wirklich berauschend aus. Die Spielwelt ist riesig und bis zum Relase kann sich noch vieles ändern und verbessern :)

Ich persöndlich freue mich auf einen richtig tollen Titel der Grafisch wirklich imposant ist und auf meinem FullHD TV sicher gut zur Geltung kommen wird :P
 
37€ mann mann mann, die Japaner habens echt gut!
 
37€ mann mann mann, die Japaner habens echt gut!
 
Kingsdom hat folgendes geschrieben:

hab das Spiel sowas von viel schöner in erinnerung .. die Bilder oben sehen aufjden net so prikelnd aus!

-------------------------------



Das liegt an der mangelhaften Qualli der Bilder keine Sorge, die Videos sehen immer noch top aus.:D

@ P1et

Naja, in Japan verdient man auch nur 0,50€ die Stunde und es wird als Entwicklungsland angesehen.
 
@ brasko

man muss keine Glaskugel haben um zu wissen das das ein Top-Game wird... Man siehts ja jetzt schon ... Okay bissel haste recht bugs sind ja nie ausgeschlossen vielleicht hakt es nachher oder so .. das wäre weniger schön.

Aber es ist auch Spielidee sowas gabs glaub ich noch nich... Sehr innovativ dazu kommt noch Sixaxis und diese next-gen grafik. Das Spiel hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial...

Und Spiele kriegt die PS3 auch genug überleg gerade "Fluch der Karibik 3" zu kaufen wenn es erscheint warte aber noch nen Test ab aber die Grafik sieht erstaunlich gut aus.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Wenn du ne 360 hättest , könntest du dir die demo säugen.

Mein kumpel hat sie und meinte es wär ein interessantes spiel.

------------------------------------------------------------------------

Ja an der sache muss Sony noch feilen, aber ich denke das wird noch.:D
 
Hm. Naja, bei Lair kommen mir immer gemischte Gefühle...

Überzeugt hat es mich bisher keineswegs vollkommen - letztens hatte ja auch irgendeine Seite das Spiel angespielt und hat noch einige deutliche Kritikpunkte gefunden, andererseits haben sich auch wirklich eindrucksvolle Pro-Punkte herauskristallisiert ;)

Bin gespannt, hoffentlich weiß man nach der E3 wieder mehr. Factor 5 war ja bisher immer für technisch eindrucksvolle und auch insgesamt gute Spiele bekannt - hoffentlich reiht sich Lair dort auch ein. IMO könnte es ein 70er, aber auch ein 80er oder 90er Titel werden. An etwas darunter, glaube ich allerdings nicht... bzw. hoffe nicht. ;)
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Hm. Naja, bei Lair kommen mir immer gemischte Gefühle...

Überzeugt hat es mich bisher keineswegs vollkommen - letztens hatte ja auch irgendeine Seite das Spiel angespielt und hat noch einige deutliche Kritikpunkte gefunden, andererseits haben sich auch wirklich eindrucksvolle Pro-Punkte herauskristallisiert ;)

Bin gespannt, hoffentlich weiß man nach der E3 wieder mehr. Factor 5 war ja bisher immer für technisch eindrucksvolle und auch insgesamt gute Spiele bekannt - hoffentlich reiht sich Lair dort auch ein. IMO könnte es ein 70er, aber auch ein 80er oder 90er Titel werden. An etwas darunter, glaube ich allerdings nicht... bzw. hoffe nicht. ;)



naah, net so pissimisstisch;-)
denk mal es wird an der 90% grenze kratzen!!?
das wichtigste wär vielleicht noch eine zusätzliche steuerrunsauswahl.
 
@finish:

Wie gesagt kann durchaus sein. Aber ich halte lieber meine Erwartungen niedrig, als dann enttäuscht zu werden. Bei der PS3 bin ich sowieso doppelt vorsichtig... ;)
 
Zurück