Onimusha - The Movie: Erste Details zum Film bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha - The Movie: Erste Details zum Film bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha - The Movie: Erste Details zum Film bekannt
 
klar wird bestimmt cool wenns sich computertechnisch anspruchsvoll machen ( monster und co )
 
den passenden schauspieler hätten sie ja,der was samanosuke spiel wär perfekt und jean reno könnten sie auch noch nehmen
 
jean reno als samurai ? ;) - naja warum nicht, ist nen begnadeter schauspieler und hat ja japan- wie auch kampfsporterfahrung...
 
Das wird bestimmt hammergeil, den Silent Hill Kinofilm haben die ja auch sehr gut hinbekommen inkl der Liebe zum Detail (zB Straßennamen usw) ^^
 
Die erste Videospielumsetzung die mich richtig interessieren würde, und das Thema passt auch, wenn noch Jean Reno dabei wäre, dann muss doch was produktives rauskommen.
 
In dem dritten Teil von Onimusha hat doch Jean Reno einen Gastauftritt!! ;)

Mit Filmen wie Wasabi hat er auch schon Erfahrungen in Japan gemacht, ihn sollte man auf jedenfall eine Rolle zuschreiben...
 
aba echt! gast auftritt von reno muss darein!

das is sehr geil dass die charaktere von onimusha, wirklich existierende mnschen sind! das bringt nochmal soo viel feeling rein und mitsuhide samanosuke akeshi is ja takeshi kaneshiro, ein sehr bekannter guter japanischer schauspieler!! da muss was werden, los los los...

bin schon sehr gespannt auf silent hill 2 ui ui ui
 
aba echt rivaldo!!

ich paacks echt net, wie soll das von statten laufen??
leute un häusern die sich kennelernen, wo auf einmal ein neues möbelstück dazu kommt?? oder whhuat??

second life-film??
 
Zurück