Nintendo: Die Gerüchteküche brodelt

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die Gerüchteküche brodelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Die Gerüchteküche brodelt
 
waoh, diese news hast du durchgekriegt. wie war das nochmal mit den gerüchten ? ;) - naja, zeiten ändern sich.

hört sich alles interessant an. obs stimmt abwarten. ich glaube nichts, was ich nicht sehe oder anfassen kann...
 
Kann mal bitte einer einen Link schicken, wo Nintendo sagt, dass das nächste Zelda komplett anders wird ?

@ Topic:
Release-Daten wären gut, wenn die Spiele nicht viel später nach Europa kämen. Metroid Prime 3 könnte sich hierzulande mit Halo 3 messen :D
 
@McNintendo77:

Gerüchte sind ja nicht verboten, lediglich "Enten" werden abgelehnt.

;)
 
war diese meldung nicht schon längst als fake bestätigt worden?!

bin ich mir ziemlich sicher.
wobei ich mir manche dinge dabei doch schon gut vorstellen kann...
 
@jay

von wegen ;) das war mal richtig streng. mir wurde mal eine deswegen abgelehnt. ne "ente" habe ich deswegen nicht bekommen, das wäre ja sehr teuer geworden ;)

vielleicht sitzen die zügel jetzt lockerer :D
 
@McN

Ich bin hier schon 4 Monate länger aktiv als du hehe.
Aber du hast recht, ist mir auch schon passiert.
Aber nur bei einer News bei der bereits bekannt ist das es sich nur um Gerüchte handelt.
Ich hatte da mal nicht richtig aufgepasst. ;)
 
@McNintendo: Klaro, warum nicht?!
Schließlich sind Gerüchte da, damit man sie den hungrigen Fans serviert.

Ich zweifle auch an den "Insider-Informationen", aber ein Fünkchen Wahrheit kann sich trotzdem dahinter verbergen...

Dazu gab's bisher noch kein Dementi seitens Nintendo und außerdem gefällt sogar Pitlobster meine News "sehr gut" und das kommt nicht so oft vor!! ;)

@hoernchenthuiter: Die Aussage ist so einen Monat nach dem Wii-Launch in einem Interview gefallen, aber vieleicht wird auf der E3 näher darauf eingegangen oder auf der Tokyo Games Show/Nintendo World etc.

@StuNNeR: Ich wusste, dass gleich Zweifel aufkommen!! :D

Is doch eh klar, ich habe drei mal erwähnt, dass es sich um keine offizielle Verlautbarung handelt und sogar gesagt, das es ein Fake sein könnte.

Diese Angaben sind ohne Gewähr - also muss an der Meldung überhaupt nichts stimmten.
Nichtsdestotrotz wird nicht ausgeschlossen, dass etwas an den Einzelheiten dran sein könnte... ^^
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@McN


Ich bin hier schon 4 Monate länger aktiv als du hehe.

Aber du hast recht, ist mir auch schon passiert.

Aber nur bei einer News bei der bereits bekannt ist das es sich nur um Gerüchte handelt.

Ich hatte da mal nicht richtig aufgepasst. ;)


------

4 monate ? sag das nicht... ;)

vielleicht ist an dem tag jemandem auch nur ne laus über die leber gelaufen :D
 
Jetzt gehts LOOOOS!

Wahnsinn was da alles kommt!

MFG

Wii-Code: 3201 6696 9413 1980 - Mario Strikers Code: 545561 953497
 
@Rivaldo-10:
So sieht´s aus - jetzt kommt´s nur auf die Einzelheiten an... ;)

@Duman:
Freut mich, dass ich mit der News zu mehr Zuversicht bez. deiner Kaufentscheidung beigetragen habe. ^^

@McDaniel: Soll ich deinen Code im MSC-Thread einspeisen?
- Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Nintendo´ler, der dich mal fertig machen möchte... :p
 
Die anscheinenden Gerüchte wirken aber schon glaubwürdig.Ich sag dazu nur, viele Logen verderben den Brei!

@hoernchenthuiter:
Da kann ich Taekwondomasta nur zustimmen, bin allerdings zu faul, die zeit fehlt mir auch, den Link zu suchen.
Aber Miyamoto-san sagte Twilight Princess wird das letzte Zelda in der Art und Form sein.
Was das heißt darfst du dir selbst ausmalen:-)

@McDaniel-77:
Da werden noch sachen kommen, wo wir noch staunen werden, dass ist auch typisch für Nintendo.
Scheisse! Ich hab Mario Strikers leider noch nicht, aber in paar tagen bin auch an Bord!

Wii-Code: 2467 2979 3233 3026

Mfg

Denix001
 
Zurück