Resident Evil 4: Neue Wii-Videos

DarkBahamutX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Neue Wii-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Neue Wii-Videos
 
Bei uns wird es am 29. Juni erscheinen - in Japan schon mirgen.

Deinen ersten Tag bei Gamezone und schon fünf News - also ganz neu bist du wohl nicht hier... ;)
 
@teak

warte mal wenn sommerferien sind. dann kommen wieder die powerschreiber - dann kämpf um deine zonis... :D
 
Naja ich lese öfters mal hier, ansonsten bin ich neu ^^
Bin fleißig, aber zu eifrig, da auch mittlerweile schon 5 News abgelehnt wurden und ich die ein oder andere umändern musste ^^

Zum Thema: Hätte erlich nicht gedacht dass auch mal für den Wii sowas gutes raus kommt, wobei ich auch nicht soo der Kenner vom Wii bin
 
Für den Sommer werde ich mir wohl den NDS-Browser holen. Dann zuhause ein paar News ausdrucken, am See mit Stift und Papier zusammenfassen und per DS einschicken...!! :D

@DarkBahamutX: Hab ich´s mir doch gedacht! ;)
Ging mir doch auch so, einige News wurden abgelehnt - darunter war auch eine fette Ente! ^^

Den GC hattest du wohl auch nicht, denn ursprünglich war Re4 als Exklusiv-Titel für den Gamecube gedacht, nur der Publisher hat Druck gemacht.

Wenn du nicht soo der Wii-Kenner bist, kannst du die Meldungen gerne mir überlassen, ich habe noch jede Wii News durchgebracht... :D
 
Ja das geht schon ab, würde mir auch eher den DS holen als die PSP. Mittlerweile find ich Nintendo besser als die PS und für Partys ist Nintendo einfach prima, wobei Resident Evil da wohl eher weniger ^^

@ Taek: Joa vielleicht überlass ich dir das wirklich, bin eher der Xboxler ^^
Aber mit den News muss ich echt noch üben, hätte jetzt eigentlich schon über 2000 Pkt wenn ich mir das nicht verhauen hätte, muss wohl mal genauer arbeiten ;D
 
Rivaldo-10 hat folgendes geschrieben:

Was für Gegner gibts da eigentlich. Keine Zombies mehr oder?



Das wirst du erfahren wenn du alt genug bist, mein Sohn.;)

Und falls es bis dahin noch etwas länger dauert...keine Sorge, bei der Einfallslosigkeit wird das Ding sicherlich noch öfters für Nintendo verwurstet.

Gruss, Bill
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@teak

warte mal wenn sommerferien sind. dann kommen wieder die powerschreiber - dann kämpf um deine zonis... :D


Warum ist der Burgherr denn momentan wohl so aktiv? :)
Pfingstferien :)

@teakwondo und DarkbahamudX:

Wenn ich euch sage das meine letzten 10,15 alle News angenommen wurde, und wenn ihr dann schaut wieviele bereits abgelehnt wurden könnt ihr euch meinen Gamezone-Start ja vorstellen^^
 
@DarkBahamut: Als FF-Fan wirst du mit dem NDS viel mehr von Square-Enix bedient als, auf der Psp!
DS = 5x Final Fantasy-Titel (davon 2 Remakes in 3D) / Psp = 3x FF (Anniv. Edit von FF1 und FF2...)

So untauglich ist Resi mit der Wii Edition nicht mehr - schau dir mal das folgende Video an. Auch wenn's da eher gemütlich zugeht, merkt man, dass die Spielbarkeit enorm zugänglicher geworden ist:
http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/movie/index.html
- da ist für jeden was dabei... ;)

Bin auch kein Wii'ler oder so, verfasse auch News zu nicht Nintendo Titeln - aber irgendwie liegen mir Nintendo-News mehr! ^^

@Bill G4tes: Klar wird's verwurstet, sieht man allein an den soo miesen Wertungen für RE4:Wii?!! :p

@Burgherr: Aller Anfang ist schwer...
Du hast ja meine Rückkehr bemerkt - es kann nur besser werden!! :D
 
Ahh was ist das denn für ein Video? :D
RE4 sieht da schon icht schlecht aus.
Nur würde ich gern mal die Frau sehen die mit dir mitfiebert wenn bei einem Ego-S. rum ballerst ^^
Aber die Steuerung sieht doch sehr schwierig aus.
Das Ende ist ja wohl das geilste, wo die Typen Im Wohnzimmer stehen :D

@ Teak: Wer hat dir geflüstert dass ich FF-Fan bin? ;D Naja deshalb bin ich auch eher für Nintendo als für PS. Wobei die PS1 respektiere ich noch. Dafür gab es auch gute FF Teile, die neueren kann man ja leider nicht mit der Xbox zocken...
 
@D.Bahamut: Nicht irgendein Video, sondern der erste offizielle Trailer zu RE4:Wii Edition!! :D
Die haben dafür extra Schauspieler engagiert, was man auch an ihrer darstellerischen Leistung und der Aufmachung des Clips sehen kann! ^^

Wegen der Steuerung hast du dich aber ganz dolle geschnitten, laut den ersten Test ist sie nun ggü den anderen Versionen vereinfacht worden und spielt sich komplett anders...
Man versetzt sich mehr in dem Game hinein mit der neuen Bedienweise und das Zielen geht nun direkter vonstatten!!

Ich bin der Bestia-Flüsterer mein treuer Weggefährte Bahamut Zero hat es mir gesagt... *hehe
Mit den neueren FF-Teilen hast du nicht ganz recht, es gibt doch FF XI! *g
Leider zieht das Spiel alles in die Länge (Charakterentwicklung, Quests...) und kostet monatlich noch zusätzlich was.

Ich finde nach dem neunten Teil hat die Serie merklich abgenommen, einzig FF XII zeigt, das es auch besser geht, aber da muss mit FF XIII schon mehr kommen damit ich mir deswegen eine Ps3 zulege...

Dafür bekommt der Wii zwei Final Fantasies - einmal Crystal Bearers und Chocobo Dungeon. Der DS bekommt sogar 5 FF's. Final F III ist schon drausen und seit letzten Freitag gibt's auch Final Fantasy Fables: Chocobo Tales...
- Die können sich wirklich alle sehen lassen!!! :D
 
Zurück