Mad Tracks: Auf XBL verfügbar

DarkBahamutX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Tracks: Auf XBL verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Tracks: Auf XBL verfügbar
 
hört sich sehr geil an. mal gucken, ob ich mir morgen points mitbringe...
 
hmm, ich erinnere mich noch an micromachines auf dem amiga. wenn es so cool ist, weis ich ja was ich morgen mache ;)
 
Habs getestet und für gut befunden *gg*. Werde mir dann wohl die Vollversion freischalten. Obs so gut wie Micro MAchines ist muss sich noch herausstellen (vor allem ist es sooo ähnlich auch wieder nicht, vor allem auch weil man die Autos nicht von oben sieht) - im MP ist es aber sicher spassig. Klare Empfehlung......
 
Die News ist aber Mager, hättest aber schreiben können das es vor nem Jahr für den PC erschien ;)
 
Solo ists etwas öde, aber der Multiplayer rockt total :D

Macht mal den Erfolg wo man 20x die gleiche Strecke fahren muss und wenn Ihr den Erfolg dann habt, schaut mal was bei dem Erfolg dann in der Gamerscore-Anzeige dabeisteht *g* Scherzkekse die ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Solo ists etwas öde, aber der Multiplayer rockt total :D


Macht mal den Erfolg wo man 20x die gleiche Strecke fahren muss und wenn Ihr den Erfolg dann habt, schaut mal was bei dem Erfolg dann in der Gamerscore-Anzeige dabeisteht *g* Scherzkekse die ;)



na, da bin ich ja mal gespannt. habe mir eben erstmal points geholt und im laufe des tages wohl freischalten. werde mich wohl aber erstmal für catan entscheiden. scheint mir vorläufig interessanter...
 
Falls Du Catan hast sag bescheid, dann laden wir uns mal gegenseitig zu einem Onlinespiel ein, so haben wir dann beide den Erfolg ^^ Bin aber meist erst ab 22/23 Uhr online, eher gehts net

Catan macht übrigens auch einen Riesenspass, nur Online hab ich mich noch nicht getraut bei dem Spiel da bei ruhigen Spielen die anderen meist vorher schon abhaun und keine Geduld haben. Vorurteil? Kann sein ^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Falls Du Catan hast sag bescheid, dann laden wir uns mal gegenseitig zu einem Onlinespiel ein, so haben wir dann beide den Erfolg ^^ Bin aber meist erst ab 22/23 Uhr online, eher gehts net


Catan macht übrigens auch einen Riesenspass, nur Online hab ich mich noch nicht getraut bei dem Spiel da bei ruhigen Spielen die anderen meist vorher schon abhaun und keine Geduld haben. Vorurteil? Kann sein ^^

-----

obs heute noch was wird, weis ich nicht. aber morgen nachmittag wenn du zeit hast oder am we. abends muss ich den @sniper erstmal wegcrashen... :D

wie hast du bei burnout blos den top20 erfolg bekommen ? ;)
 
Wie gesagt, ab 22/23 Uhr bin ich eigentlich fast täglich on. Nachmittag eigentlich nie

Der Top20-Erfolg bei Burnout ist eigentlich recht einfach wenn man weiss wies geht :D Wart ich such dir mal den Link raus (das Forum ist eh Pflicht für jeden 360-Besitzer ^^) http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=1217

Eins gleich vorneweg: einmal pro Monat werden die ganzen Clips auf Null zurückgesetzt (meist so zw. dem 20. und 27. des Monats wenn ich mich nicht irre). Wenns zurückgesetzt wurde, dann so vorgehen wie es im Forum beschrieben steht ^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, ab 22/23 Uhr bin ich eigentlich fast täglich on. Nachmittag eigentlich nie


Der Top20-Erfolg bei Burnout ist eigentlich recht einfach wenn man weiss wies geht :D Wart ich such dir mal den Link raus (das Forum ist eh Pflicht für jeden 360-Besitzer ^^) http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=1217


Eins gleich vorneweg: einmal pro Monat werden die ganzen Clips auf Null zurückgesetzt (meist so zw. dem 20. und 27. des Monats wenn ich mich nicht irre). Wenns zurückgesetzt wurde, dann so vorgehen wie es im Forum beschrieben steht ^^

----

lustig, in dem forum habe ich mich vor ein ppar tagen angemeldet und auch die beschreibung zum erfolg gelesen, jedoch lässt es sich nicht so einfach durchführen. ich finde das video einfach nicht, so das ich es löschen könnte. ist es im game oder direkt auf der hdd löschen ? und dann muss ich das ganze ca. 20 mal machen und zudem nur die chance einmal im monat - wie ich solche erfolge hasse, grr.

ok, ab 22 uhr vielleicht morgen oder sa - wird schon irgendwie klappen :D
 
Zurück