Haze: Petition für PS3-Exklusivität

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Petition für PS3-Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Petition für PS3-Exklusivität
 
Es wäre ein Desaster wenn so ein Spiel von Haze nur für die PS3 rauskommen würde, aber Free Radical hat damit nichts zu tuen.
 
Ich kann es nicht glauben.
Dieser Mist mit den Patitionen höhrt sich an als wenn die BMW Fahrer eine Patition machen würden damit ein bestimmtes Teil nicht für Mercedes kommt.
Verzweifelte Menschen greifen zu verzweifelten Maßnahmen.
 
LOL Sagemal, sind die alle Beschränkt? Als HAZE das erste mal angekündigt wurde, wurde es bereits für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC bestätigt und jetzt, nur weil man auf den Ubidays quasi "vergessen hatte" in dem Interview die andren Versionen zu erwähnen ging man von einer möglichen Exklusivität aus.

Abgesehen davon werden Ubi und Free Radical das niemals durchgehen lassen, allein schon das Geld, das ihnen da quasi durch die Finger rinnen würde^^
 
sag mal haben die sony fanboys eigentlich die kerzen am brennen ? was soll der scheiß ? sind die so egoistisch oder haben die einfach nur nen stock im ar*** ??

ich finde das spiel interessant und hoffe inständig auf eine 360 version.
 
Ich finde es einfach schade dass immer mehr Titel in dieser Generation Multi werden! Immerhin sind Exklusivtitel doch der eigentliche Kaufgrund für eine bestimmte Konsole! Davon abgesehen können Multis auch nicht das Potential einer einzelnen Konsole ausschöpfen...
Beispielsweise GTA IV! Wäre es PS3-Exklusiv könnten wir vielleicht mit mehr Passanten, einem größeren Areal und umfangreicherem Soundtrack rechnen. Aber dank Microsoft müssen PS3 und PC-Zocker mit Einschränkungen leben.
 
wieder mal sehr amüsant zu lesen, wie die Fanboys wertvolle Zeit verschwenden die man zum sinnvollen zocken nutzen könnte ;)
 
Hoch leben die Sony-Fanboys! Mein Gott, wie beschränkt und verzweifelt muss man sein, um so einen Scheiß abzuziehen......schon eine seltsame Spezies, diese Sony-Fanboys.

@kleiner Rockstar
Glaub mir, von einem xbox-exklusiven GTA hätten wir mehr als von einem playstation-exklusiven GTA-Spiel....
 
@kleiner rockstar

erzähl doch nichts vom pferd. als ob man auf der 360 mit einschränkungen leben muss. das die ps3 leistungsfähiger ist hat mir bis heute noch keiner bewiesen, vielleicht muss ja die 360 version zugunsten der ps3 version abgespeckt werden ? und jetzt komm mir nicht mit dem datenträger... ;)
 
Leute, die das Doppelte für eine Konsole zahlen als für das Konkurrenzprodukt um damit die gleichen Spiele in oft schlechterer Qualität zu zocken sind eh komisch =)
 
Wenn Eklusivtitel zu Multiplattformspielen werden ist das in Ordnung solange jede Plattform eine optimale Umsetzung bekommt.
 
Nun ja McNintendo77, Rockstar hat selbst zugegeben das die 360 version beschränkt sein wird.

Und jetzt tut nicht nicht so scheinheilig als ob die Sonyjünger die bösen sind nur weil sie nicht wollen das die Konkurenz mehr Exklusivspiele der PS3 abbekommt(siehe Devil MAy Cry). Ihr würdet genau und wenn nicht noch schlimmer reagieren wenn GOW, Halo oder blabla auf der PS3 erscheint-.-
 
McNintendo77:

Ich sage ja nicht dass wir bei der 360 Version von GTA IV mit Einschränkungen leben müssen. Ich sage nur, dass wegen der 360 Version alle anderen Zocker mit Einschränkungen leben müssen. (; Und auch wenn dir das nicht passt ist nunmal ein fehlendes Blu-Ray Disc bzw. HD-DVD Laufwerk ein Mängel an der 360. Ebenso wie das Fehlen einer Festplatte in der Core-Version.

Mr. Cartman:

Was hätten wir denn dann für Vorteile? Mir fällt irgendwie grad so absolut überhaupt keiner ein.
 
@silbermond

äh, hä ?? dein erster satz ist sehr merkwürdig. bringst du da was durcheinander ?

@kl. rockstar

und wenn es nur auf 360 angekündigt wäre ? sagen wir es mal so: vielleicht können die sonyfans froh sein überhaupt dieses game auf ihre konsole zu bekommen, da entwickler knallhart nach verkauften hardwarebasen gehen und da siehts bei sony derzeit nicht so rosig aus.

wenn sich die entwickler entscheiden müssten: 360- oder ps3-version - was meinst du würden sie wählen ? 3,3 mio. potenzielle kunden, oder doch eher knapp 10 mio. ?

also überleg mal, wer sich hier eventuell einschränken müsste... - das mit der geschichte "das spiel erschien schon immer auf sony-konsolen" kannste vergessen, final fantasy erschien auch mal nur auf nintendokonsolen.
 
Au backe, als Haze angekündigt wurde hat man in der Entwickler-Ecke die Testversion auf einer Xbox laufen und nur weil man versäumt hat es auch für die anderen Systemen zu bestätigen, klammern halt Sony-Klammer-Affen an dem Baum des Glaubens, das es doch für ihrer Krönung von Konsole raus kommt... *LOL :D

@lil´Rockstar: Wieso sollte denn Haze das (noch) unbegreifbare Potential der Ps3 rausholen?
Free Radical hat bisher ebensowenig Sony-only-Spiele wie Capcom, Ubisoft etc. entwickelt. Wozu sollten sie aus keinem Anlass die Xbox-Konsumenten außer Acht lassen?

Und dein Beispiel ist sehr verständlich, ich würde doch auch gerne bei einem Spaziergang durch Liberty City lieber gegen 1000 anstatt nur 100 Leute rempeln und eigentlich reicht mir nicht mal der normale Soundtrack - ich bestehe darauf, dass mein Mp3-Player (oder auch Tracks aus der Festplatte) unterstützt wird oder wenigstens Web-Radios hinzu gefügt werden...
- Mir sind die beiden Aspekte weitaus wichtiger als Missionsaufbau oder Spielbarkeit... ;)

Vor allem in dieser Generation muss man einsehen, dass die Käuferschicht Sonys zu sehr der von MS angleicht und für Dritthersteller heißt es dann eher ausgleichende Gerechtigkeit, als risikoreiche Firmentreue!!
 
apropos ps3: kann man auf der ps3 schon bluray filme in 720p auflösung sehen oder geht das immer noch nicht?
 
@extremo: Apropos?
Ach, zwecks Sony-Dissing, oder was... ^^
Muss dich leider enttäuschen, soweit ich weiß ist es seit dem aktuellen Firmware möglich.
 
Das wäre jetzt das erste mal gewesen dass eine Petition wirklich sinnvoll wäre UND dass man von silbermond endlich mal irgendetwas sinnvolles hören würde.
Gut, und der Rest (das was vernünftig klingt) ist ohnehin schon gesagt worden. Gut, nächstes kontroverses Thema....
 
McNintendo77:

Meine Aussagen haben nicht das Geringste mit der Hardware-Basis zu tun! Wenn du danach gehst wäre wohl ein PS2/PC exklusives GTA IV das Klügste...Ich beziehe mich nur auf die Leistungsfähigkeit der Konsolen und da hinkt die 360, besonders dank Core-Version, der PS3 Meilenweit hinterher.

Taekwondomasta:

Was für ein wesentlicher Bestandteil eines Spiels die Musik ist, sollte der Vice City Soundtrack deutlich machen. Dies zählt für mich jedenfalls wesentlich zum Spielgefühl bei. Interessante Missionen und gelungene Spielbarkeit sind bei mir sowieso Grunderwartungen an das neue GTA! (; Und nochmal wegen den Passanten... Menschenmengen tragen nunmal zu einer belebten Stadt bei. Und New York (alias Liberty City) ist nunmal eine verdammt belebte Stadt!
 
Ist purer Neid, ich seh kein Problem darin. Wird eh nichts drauß :D
 
Zurück