Halo 3: Bungie über Grafik & Erfolge bekannt

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Bungie über Grafik & Erfolge bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Bungie über Grafik & Erfolge bekannt
 
Nue 9 Level? Bei Teil 1 bzw Teil 2 waren das aber noch 10 oder 11 oder? Ich hoffe, das diese 9 Level länger ausfallen als noch bei den Vorgängern.
 
gut - kein 10.000 kill archievement ;)

naja, die grafik ist mir nicht das wichtigste, obwohl ich mich an eine gow grafik gewöhnen könnte. ich finde es wichtiger, das die missionen wieder total spannend werden, die szenarien abwechslungsreich und der coop modus wieder so genial. noch 4 monate... *lechz*

apropos, @jann-lee

wie ist denn so die beta ???
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Nue 9 Level? Bei Teil 1 bzw Teil 2 waren das aber noch 10 oder 11 oder? Ich hoffe, das diese 9 Level länger ausfallen als noch bei den Vorgängern.

----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Man kann bei Halo nicht von Leveln reden, sondern eher von Kapiteln ähnlich wie bei Gears. In Halo 1 hat sich ja alles um/auf der Ringwelt abgespielt.
Halo 1 hatte 15-20 Std Spielzeit, Halo 2 nur noch 10-15.
Jetzt komm nicht auf die Idee, dass Halo 3 5-10 Std zum Durchzocken dauert.
Ich tippe auf 20 Std +, dass dachte ich zumindest in den WWUs erlesen zu können.
Das mit den oben genannten Arealen hört sich nicht nach Fake an, wenns so kommt, ist Halo 3 das abwechslungsreichste Spiel der Halo Serie. Ich freue mich besonders auf das Gebiet Wasteland (Wüste), das auch schon auf der E3 2006 im Trailer zu sehen war.

Das mit der Grafik in der Beta war ja eh klar, der SP wird ein Augenschmaus und die MP-Maps werden auch noch schöner. Was gibt es schöneres?
 
Andlich hat einer von Bungie den nöglern mal das Mundwerk gestopft"schuldigung für diese ausage" aber mich kotzt es langsam an das sich die leute dauernt über die MP Grafik aufregen, Weil die Sp Grafik war schon immer bessser und ich bin mir sicher Bungie wird und will sich nicht blamieren wie Franky es schon gesagt hat
 
Complet mission Jungle....hmmm...frag mich gleich wie wohl der Jungle aussehen wird :)

Wegen der grafik......Dies war meiner meinung nach schon lange klar, noch so arrogant das jetzt klingen mag....viele andere leute, mich mit eingerechntet *macho guck* habens schon mehrere male gesagt und es ist eine gutes gefühl diese vermutungen von Bungie bestätigt zu bekommen *eingebildet guck* :D
 
Oh, jetz haben alle gehört was sie hören wollte, bin mal gespannt ob Bungie auch sein Wort hält und die Grafik nicht nur um 1% anhebt.:D

Sorry, war nicht so ernst gemeint.
 
Jungle Level, hmmm da bin ich mal auf die Vergleiche mit Crysis gespannt und die dazugehörigen Wortgefechte, die dann sicherlich kommen werden.
 
@people24

dann wird es aber zeit. kriegst du gebraucht für 10 € den teil und du wirst es nicht bereuen. ist auch gut um die story von teil 3 zu verstehen...
 
@people24

fals du interesse an halo 1 & 2 hast, dann schau mal bei ebay! da habe ich meins auch her, und zwar gibts ne edition mit halo 1, halo 2 und dem MP Kartenerweiterungsset inklusive porto für c. 25 €!
 
Kartenerweiterung braucht man nicht, gibts kostenlos über Live.
 
Halo Serie total überschätzt ?
In den aktuellen Tests von PC Heften geht
Halo 2 als grottig weg(teils unter 70%) und das nicht nur wegen der miesen Optik, denn das Spiel an sich ist nix dolles. Im Vergleich zu den ebenfalls 2004 erschienenen Far Cry oder Doom3 ist es allenfalls als Witz zu bezeichnen.

Mir persönlich gefiel Halo 1 einigermaßen, aber
das Level Recycling und Dauergeballer nervte schon manchmal. Die bisherigen Halo Teile werden ihrer Rolle als Super Xbox Games nicht im mindesten gerecht, auf mich wirken sie eher anspruchslos.
Naja und bei Halo 3 wirkt das bisher gezeigte
im vergleich zum Angekündigten auch ernüchternt. Das ist jedenfalls meine Meinung, wie steht ihr dazu?
 
Ja @People die Emulatoren für Halo 1 und Halo 2 waren schon von Anfang an auf der 360 HDD installiert, solltest du also über eine Premium verfügen laufen Halo 1 und 2 einwandfrei bei dir.
 
halo wird geil, definitiv, muss geil werden, das erwartet die ganze zockerwelt, zumindest die der xbox360....
...das habe ich auch schon immer gesagt, der singleplayer eines games, sieht immer um einiges fetter aus, als der multiplayer-part; ist so immer gewesen; vorallem, wenn sich die entwickler die mühe machen....

....mfg....rico.....:)....
 
@ricochet

seit wann sehen denn Spiele im singleplayer besser aus als im MP ? nenn mal nen paar Beispiele
 
@Mombo: Das war schon seit jeher so, das die grafische Qualität eines Spiels im Mehrspielermodus meist um ein kleines Stück zurückgeschraubt wurde um so die Performance zu verbessern.

Beispiele auf Konsolen wären hier

Call of Duty 2
G.R.A.W.
Halo 1
Halo 2
Gears of War (wobei es hier wirklich nur mit einer extrem großen Lupe auffällt)
Lost Planet

Auf dem PC fallen mir da auf Anhieb

F.E.A.R.
ST - Elite Force

ein.

Das es da noch enige mehr gibt, ist mir Klar, wollte dir nur ein paar wenige aufzählen :)

Die Entwickler haben es seit jeher so getätigt, das die Qualität im Mehrspielermodus einen Tick runtergeschraubt wird. Oft fällt das auf den ersten Blick gar nicht auf. Ein gutes Beispiel ist hier vor allem Halo 2 für die Xbox wie ich finde, allerdings auf den Mehrspielermodus bezogen, wenn man ihn im Splitscreen von einer Konsole aus spielt. Da gehen vergleichsweise viele Umgebungsdetails drauf.
 
Erklärt mir freundlicher weise mal trotzdem einer was an Halo so toll ist ? Hab den ersten Teil gezockt und ich finde er hebt sich echt nich im geringsten von anderen Shootern ab einzig und allein der Coop war nice...
Aber mal im ernst : Die innenlevels sind derber CRAP ! und davon gibts auch noch zu viele (die aussenleven sind dafür umso geiler) die Maps wiederholen sich zu oft sodass das ganze spiel irgendwie nur aus 5-6 unterschieldichen leveln besteht oder sowas in der art und dann gibts auch noch allgemein zu wenig level und wenn ich hier lese 15-20 stunde spielzeit für halo 1 lol hatte es nach 6 stunden im ernsten try durch ... zudem ist das komplette gameplay auch nichts wirkliches besonderes ALSO was zur hölle habt ihr alle an halo ??!!!! ;)

ich versteh diesen hype um dieses game von grund auf nicht... es hat nichts episches an sich wie z.b. ein zelda oder ein final fantasy oder dergleichen es ist einfach ein gewöhnliches shooter nicht mehr, nicht weniger...
 
@Marson18
Es ist kein gewöhnlicher shoter bei diesen schoter bekomm ich Gänsehaut wenn ich ihn spile is zwar nur bei so aber ein spiel so was auslöst dann kann es nicht schlecht sein
 
argh und genau die bekomm ich eben nicht dass meine ich ja es hat echt keine elemente die mich irgendwie dazu bringen würden den titel als besonders zu bezeichnen

es gibt z.B. kaum cutszenes und diese sind auch nich besonders gut

aber das schlimmste ist der titel fängt echt verdamt gut an z.B. die ersten paar level bis zum kartenraum aber danach si einfach nur noch stumpfes durchgeballer auf lächerliche gegner :(

da machen wie so sachen wie z.B. condemned schon eher ne gänsehaut
 
Zurück