Playstation Portable: Neues Feature macht PSP zum Telefon

J

jack.sparrow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Neues Feature macht PSP zum Telefon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Neues Feature macht PSP zum Telefon
 
Stimmt genau kubatsch007.Wer will soein klobiges Teit verwenden wenn es schöne kleine Handliche Mobiltelefone giebt?
Und muss man unbedingt denjenigen sehen mit dem man dann spricht?
Ja nun,es sei denn natürlich es ist eine affenscharfe Frau am anderen Ende der Leitung.
 
vor allem die meisten haben schon ein Handy von daher eher unpraktisch.
 
^^ ....eben, und die meisten haben auch nie die Möglichkeit mit "affenscharfen" Frauen zu sprechen, also wirklich sinnlos *fg*
 
Sony will scheinbar nicht einsehen, dass die PSP doch "nur" eine fast reine Spielkonsole geworden ist.
 
Finde ich auch überflüssig.
Ich will lieber nen vernünftigen Videochat von PSP zu PSP und PSP zu Ps3.:D
 
Die Grasfresser von Sony rasten wirklich aus. Wer braucht die Scheiße? Ich will verdammt nochmal zocken! Diese Multimediakacke will doch kein Schwanz. Die sollten das weglassen und dafür den Preis um 50 € senken. Wenn es das alles mal aufgrund von technischem Fortschritt als fast kostenlose Zugabe gibt, und die PSP trotzdem um die Hälfte leichter ist, als heute, dann können die das reinpacken. Im Moment stört das Zeug aber nur. Ich will als Zocker nicht zur Müllhalde für konzerninterne Hirnwichser werden.
 
alle kommentare die ich hier lese sind bullshit, die psp ist keine reine spielekonsole, ich und viele andere besitzer nutzen die psp unterwegs um filme zu schaun und musik zu hören.

@jack.sparrow du scheinst das line-up nicht richtig zu verfolgen, demnächst kommen richtig viele perlene für die psp, zumal die leute die sich um die hardware kümmern nie spiele programmieren würden, was sollen die also machen außer neue features in ihre systeme zu integrieren.

@schwarzer schonmal was von headset gehört?

@Tumotu 56600000000 videochat sehe ich als nächsten schritt der sicher kommen wird.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

alle kommentare die ich hier lese sind bullshit, die psp ist keine reine spielekonsole, ich und viele andere besitzer nutzen die psp unterwegs um filme zu schaun und musik zu hören.

@Tumotu 56600000000 videochat sehe ich als nächsten schritt der sicher kommen wird.

-----------------------------------------------

Jup nutze die PSP auch voll aus, nur manchmal ist sie einfach zu groß oder zuschwer, das ist schade, ich hoffe das wird beim Nachfolger verbessert.:D

Jo, ich hoffe doch sehr das der Videochat kommt, denn der is umsonst und es wäre noch viel toller:
Man is im Urlaub mit der PSP und man könnte mit den Leuten daheim, die dann vor der Ps3 sitzen (Eltern, Kumpels etc.) kostenlose Videochats führen und ihenen neben bei noch die Gegnd zeigen.:)

Man wäre das klasse, darauf würde ich mich echt riesig freuen.
Es weis nich zufällig einer wie man SONY solche Vorschläge machen kann, oder ?
 
die PSP kann nun mal einiges, wer sie da nur als Spielekonsole nutzt, ist selber schuld -

gute bis sehr gute Spiele für unterwegs gibt es auch - Tekken, Loco Roco, Kill Zone, Daxter nur um einige zu nennen

wenn weitere Features kommen um so besser - wer sie nicht will, braucht sie ja nicht zu nutzen, aber sollte sie nicht verurteilen
 
@Tumotu

Du kannst sie ja an [email protected] senden, man glaubt es nicht aber ich hab sogar einmal eine Antwort bekommen das man mein Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten wird.
Was dabei rausgekommen ist oder vielleicht noch rauskommen wird, weiß der Henker.

Aber davon abgesehen ich denke für die meisten Dinge ist die PSP schön und gut aber einfach zu unhandlich.
MP3 Player gibt es kleinere, Digicams gibt es bessere, einzig der Videoplayer gefällt mir unterwegs sehr gut.
Allerdings bekommt man auf den Speicherstick auch nicht soviel drauf.
Wobei 4GB Sticks, wie ich gestern gesehen habe, von Drittherstellern keine 60 Euro mehr kosten.
Werd ich mir wohl bald mal wieder nen neuen holen.

;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Du kannst sie ja an [email protected] senden, man glaubt es nicht aber ich hab sogar einmal eine Antwort bekommen das man mein Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten wird.

Was dabei rausgekommen ist oder vielleicht noch rauskommen wird, weiß der Henker.


Aber davon abgesehen ich denke für die meisten Dinge ist die PSP schön und gut aber einfach zu unhandlich.

MP3 Player gibt es kleinere, Digicams gibt es bessere, einzig der Videoplayer gefällt mir unterwegs sehr gut.

Allerdings bekommt man auf den Speicherstick auch nicht soviel drauf.

Wobei 4GB Sticks, wie ich gestern gesehen habe, von Drittherstellern keine 60 Euro mehr kosten.

Werd ich mir wohl bald mal wieder nen neuen holen.


;)

---------------------

1. Muss ich als Deutscher denen auf English schreiben ?:D

2.Ich habe schon nen 8GB ins Auge gefasst, da passen dann Massig Lieder, Filme und PS1 Games (endlich mal FF VII Komplett drauf hauen können will) drauf.
 
Wer kein Handy hat ;) oder eben kostengünstig über VoIP telefonieren möchte und dabei aber eine Psp besitzt kann sich über dieses Feature freuen...

Für mich aber gänzlich uninteressant, da meine O2-Flatrate super zufriedenstellend ist und mein Handy als Multimediagerät mit Megapixel Cam keine Wünsche offen lässt. ^^
 
@Taekwondomasta

Naja nachdem man mehr als 200 Euro für PSP + VoIP Zubehör berappt hat, ist wohl auch bei vielen kein Geld mehr übrig für ein Handy. *fg*

Aber im Ernst, man muss schon arm dran sein wenn man statt mit dem Handy lieber mit seiner PSP telefoniert.
Das kann man wesentlich komfortabler haben.
Selbst UMTS Handys sind da ja teilweise noch billiger.
 
@jaypeekay das zauberwort heisst headset und außerdem wird es wohl sehr kostengünstig wenn nich sogar umsonst zu sein. für leute die ihr telfon abgemeldet haben (soll bald auch in de möglich sein, sprich nur dsl ohne telefon) und fürs voip nicht den rechner einschalten wollen ists auch nicht schlecht.
 
@jaypeekay: Du hast die 50€ für die Psp-Cam vergessen... *g
War auch leicht ironisch von mir, jeder, der eine Psp sein eigen nennt wird sowieso schon ein Handy haben. Es ist zwar ein zusätzliches Feature, aber was reißen kann es denk ich mal nun wirklich nicht.

Ich habe ein etwas größeres Handy mit Touchscreen und da schauen die Leute auch schon mehrmals mit was für ein Dingens ich überhaupt telefoniere und ohne Headset kommt's natürlich am besten rüber! ;)

Wenn ich eine Psp hätte, würde ich es mir bestimmt nicht wegen den Multimediafunktionen besorgen, sondern einzig der Games wegen...

Auf dem Thread erfährst du mein Resumee, falls es dich interessiert:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=34909&pn=99999#554898
 
Zurück