Virtua Fighter 5: Xbox 360 Version im Oktober?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Xbox 360 Version im Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Xbox 360 Version im Oktober?
 
Was für ein Online-Modus? VF5 wird auch auf der 360 über KEINEN Online-Modus verügen...
 
habs mal gelesen, 360 version von vf5 ist onlinefähig; und andere seiten sagen, es ist nicht online spielbar; wünschen tu ichs, dass es online spielbar ist. wäre ja geradezu genial auf xbox-live, das beste fight-game, online auf 360....hammer wäre das...


...mfg...rico....:)....
 
Mich würde eher generell stark wundern, wenn ein aktuelles Spiel ohne Online-Modus daher kommt? Die PS2-Zeiten sind doch schon längst vorbei ;)
 
Also wenn das unter dem Link auch die Verkaufsverpackung ist, dann ist da eindeutig ein XBOX LIVE-Symbol oben rechts drauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das draufpacken wenn man nur HighScores oder so nen Mist austauschen könnte.

Abwarten und Bier trinken...
 
Zita-News: Nachdem die Version für die PS3 nun schon einige Zeit auf dem Markt ist und Xbox 360 Besitzer, die Freunde des Genres sind... DAS versteh ich irgendwie nicht??
Freunde des Genres??
 
Was gibt´s daran nicht zu verstehen?

Ah, verstehe, fühlst du dich angegriffen, dass die Xboxler die Freunde des Genres sind? ;)

Also so ist das nicht gemeint. *hehe*
 
Was andere sagen weiss ich nicht, aber Sega Am2 selbst hat schon bestätigt das es KEINEN Online-Modus geben wird.
 
Xbox 360 Besitzer sind doch keine Bet´em´ip-Freaks. Höchstens welche des Ego-shooter und Kettensägen-Genres :D
 
sreveth mal für diesen Satz einen Deutschkurs spendiere:

--------
Ich denke das gerade der Online-Modus für Mulziplayerpartien, für Freunde der Serie, dass Spiel sehr interessant macht.
--------
Das tut einem ja in den Augen weh, das bei einer News zu lesen oO


Zum Spiel:
Das mit dem Onlinemodus frag ich mich auch, da Sega schon gesagt hat dass keiner drin sein wird, falls doch wäre das eine sehr grosse Überraschung.
Und ich brauch das game eh nicht, kann mittlerweile keine Prügler mehr sehn -.- Will mehr Jump'n Runs und Fun-Spiele ala Viva Pinata auf der 360
 
Ach, ich bringe meinen Specht mit, meinen schönen bunt gefiederten, der mir immer mein Steak weichklopft.
 
Kann ich persönlich kein bisschen nachvollziehen, dass es keinen Online-Modus geben soll. Gerade auf der Xbox 360 ist es für Entwickler kein großer Aufwand einen Online-Modus zu machen.

Ist schon schade, aber das Spiel wird trotzdem super. Wobei ich die älteren Virtua Fighter sowieso irgendwie immer favorisiere.
 
Wenn ich mit solchen Schreibfehlern komme, kommt jeden morgen Post vom Adminbot :D

Nee, aber der Kommentar ist echt grausam, und die News ist sowas von zusammengeschustert, gut dass ich für heute keine Bewertung mehr zugute habe^^
 
Zurück