Halo 3: Haufenweise Neuigkeiten

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Haufenweise Neuigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Haufenweise Neuigkeiten
 
kann mir schon denken, dass das alles gesagte auch geil wird; aber was mich im moment so richtig kümmert, ist die grafik von halo 3; klar die wird geil, aber ich will wissen, wie geil.......denn auf manchen seiten liest man, dass die grafik nicht so wie versprochen wird, aber wiederum andere seiten, berichten davon, dass die grafik im moment schon der hammer ist, tiefenunschärfe, hdrr, aa, usw., soll echt fett aussehen.
die grafik ist wichtig, aber die atmosphäre, und alles in einem muss schon harmonisch wirken, dann erst ist ein game geil.....aber halo 3 wird wohl der diesjährige oberburner, allein von den verkäufen her undso....

....mfg...rico....:)....
 
Es fehlt aber dei News noch mit Frank o conner manager von Bungie über die Grafik von Halo 3
 
Denn ich bin zu Faul sie zu schreiben und rechtschreiberrisch zu blöd
 
Ich will jetzt endlich mal einen vernünftigen Ingame Trailer sehen. Die bisher gezeigten Szenen waren ja grafisch gerade einmal Xbox Niveau (sagt sogar 4Players)...
 
Und sie verkündeten neue Botschaften,denn jenes interesse derjenigen die sich vor sehnsucht verzehrend danach sehnten neues zu erfahren sollte gestillt werden ,bis zu jenem Tag an dem es zum "leben" erwachen sollte,zu neuem Glanz,auf der XBox 360,dem glanze des neuen Halo.VON HALO3.
:)
 
Zurück