EGM: Wertungen und Gerüchte

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Wertungen und Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Wertungen und Gerüchte
 
"Escape from Bug Island"
Wäre ein schöner Untertitel für Gothic 3 gewesen. ;)

(sorry, aber der musste sein)
 
@burgherr ganon

silent hill 5 ? hä ? ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Extra für dich ;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52836&nf=&sysmsg=3


---

äh, ich meinte das auch bezogen auf deine news. wo findet silent hill 5 da erwähnung, da du dich ja in deinem kommentar darauf beziehst ? zum anderen ging es in der anderen news nur um ein gerücht - ich meine, wär ja schön :D
 
ansich, eigentlich garnichts... ;)
 
Escape from Bug Island: 2, 1.5, 4.5

Wuha, ein weiterer Wii-Kracher. Schon allein der Name... Bug Island. Hm, klingt aber gar nicht mal so schlecht und manchmal mag ich ja auch Trashspiele... xD

Hm. Ansonsten, wie erwartet, gute Bewertungen für Resi 4 und Tomb Raider. Final Fantasy scheint nicht wirklich zu überzeugen - nicht der erste Titel, den SE in letzter Zeit auf dem Markt geschmissen hat, der nicht wirklich überzeugen konnte.
 
@Burgherr: Hey, du hast meine News erwähnt! ;)
Spätestens zur E3 werden wir schlauer...

@Rivaldo-10: Angucken schon, schlafen wird dann ein Alptraum!! ^^

@News: Wie erwartet, wenn Capcom schon eine Umsetzung hat, dann verschandeln sie´s nicht.

Auf Odin Sphere würde ich mich sehr freuen, wenn´s auch bei uns erscheint - ist mir nicht bekannt.

Ein weiterer guter Tomb Raider, mal sehen was für exklusive Inhalte der Wii abbekommt - dann kann man immer noch entscheiden.
 
Zurück