Worms: Open Warfare 2: Neuer Trailer und Screenshots

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms: Open Warfare 2: Neuer Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms: Open Warfare 2: Neuer Trailer und Screenshots
 
Wird bestimmt auch nicht besser als Teil 1, für mich absolut uninteressant.
 
sorry Multi ?

Nur weil es auf 2 plattformen erscheint ist das nicht multi
 
Oh Mann, es ist nicht leicht nach 2 so fundierten Kommentaren noch was intelligentes zu Schreiben *hehe*

Worms 1 ist ja immer noch einer der beliebtesten Titel auf XboxLive und eine Handheld-Version des Nachfolgers sicher ein Hit-Garant, keine Frage. Dass man nicht wieder mit irgendwelchen 3D-Ambitionnen das ganze Spiel zerstört ist auch löblich. Als "Nicht-unbedingt Worms"-Fan werd ich mir es selbst aber nicht kaufen........

@mavarick: Dann bin ich mal gespannt, wann Deiner Meinung nach ein Titel "MULTI" wird ? Eher glabe ich aber dass mich die Antwort doch nicht sooo interssieren wird, na - ich lass mich mal überraschen. Wobei, Überraschungen mag ich auch nicht unbedingt......hmm, ein Teufelskreis.
 
@maverick
Sobald es auf zwei Plattformen erscheint ist es nunmal Multi. Da kann ich auch nichts machen! ^^
 
"Open Warfare 2" wird auf jeden Fall besser als sein Vorgänger - Dafür sorgen schon allein die neu (oder wieder) hinzu gekommenen Waffen. Schon allein der gute alte Betonesel rechtfertigt den Kauf, die mobilen Geschütztürme sind auch eine geile Idee und für den "Lightning Strike" zur Wiedererweckung toter Würmer gehört den Entwicklern ein Preis. War der Erstling nur eine "ganz nette" Fingerübung, dürfte "O.W.2" vielleicht der Serie das nötige Niveau wieder zurückbringen. Zwar sind es insgesamt immer noch weniger Wummen als bei "Worms: Armageddon" oder "World Party" aber mal ehrlich - Die Hälfte der verfügbaren Waffen hat kaum jemand genutzt. Da greife ich lieber zu weniger, aber dafür sinnvolleren Waffen. Oder lässt sich den Nutzen eines Bumerangs leugnen, der nicht nur Gegner wegkickt und dann zurückkehrt, sondern unterwegs auch noch alle Kisten, auf die ertrifft, einsammelt?

EDIT: Gut, das geht mit dem Schaf auch. Den Bumerang kann man aber wieder auffangen.
 
Eigentlich ist die Worms 3D Version sogar viel besser als die 2D Variante. Und zwar aus dem Grund das man sich in der 3D Variante viel besser vor dem GEgner verstecken kann und die Spielfelder wesentlich variabler sind. Das ganze wird dann eher zu einem Räuber und Gendarm Spiel. Wer sich mal an Worms 3D gewöhnt hat, der findet die 2D Variante einfach nur noch lahm, da hier eigentlich ständig alles zu sehen ist udn man kaum Überraschungen erlebt. In der 3D Version gehts ne ganze Ecke hinterlistiger und härter zu! :)
 
hahahahahahaahahahahahahahahahahahaaha
das sind wohl paar sehr eingebildet
multi heist für mich min. 3 Konsolen
aber ihr seit ja die einzigsten die studiert haben schon klar...... kinder
 
@mavarick: "MULTI" heisst "mehr wie 1" und nur weil Dir Mutti immer einen "8-Frucht-Multisaft" kauft damit Du noch groß und stark wirst, heisst das noch lange nicht dass Du hier Deinen Senf dazugeben sollst - schon gar nicht wenns so ein Käse ist, also geh schön spielen, Söhnchen. Sonst wird Papi hier böse, Ok ? *gg*

@DATAPUNK: OK, dein Argument hat was. Was ist aber wenn ich mich mit dem unübersichtlicheren 3D nicht anfreunden kann. Ich finde, manche Spiele sind einfach besser in 2D - "Lemmings" und "Castelvania" sind da nur 2 weitere Beispiele. Soll aber jeder für sich selbst entscheiden.....keine Frage
 
hahahahahahahahahahahahahahaha du spinner denkst auch du wärst hier der Oberchecker da wo du herkommst heist multi mehr als 1 ?

liebe grüße an dein dorf

geh schön weiter auf deine realschule und schlies dich mit MOD zusammen schnell damit du freunde hast
 
Niveau, wo bist du?
*auchmalsenfdazugeb*
@Maverick Multi = Latain = viel. Es ist ausserdem nirgends definiert wie viel nun "viel" ist, also zählt alles über 1 dazu ;)
 
@mavarick: Dass Du bis 3 zählen kannst hast Du schon mal bewiesen, mehr wird man wahrscheinlich auch nicht erwarten dürfen..... Dein Problem mit "MULTI" scheint Dir aber ernst zu sein, den Sinn versteh ich aber (Gott sei Dank) nicht wirklich........

P.S. Deine Schreibe lässt Dich auch sonst eher peinlich wirken, von offensichtlichen Deutsch-Problemen wollen wir mal lieber nicht sprechen.......Übrigens, sollte sich Dein nick auf die betreffende missile oder den Film "Top Gun" beziehen - dann hast Du sogar hier gepatzt......für einen absichtlichen gag halte ich Dich aber nicht für intelligent genug. Das war ausserdem die letzte Antwort von mir, wird mir voll zu blöd, sorry.....
 
Zurück