Metal Gear: 20 Geburtstag: Konami feiert Jubiläum

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear: 20 Geburtstag: Konami feiert Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear: 20 Geburtstag: Konami feiert Jubiläum
 
@ brasko
LOL der war gut, aber für mich nicht wirklich interssant, da ich nicht wirklich Metal Gear Fan bin.

Aber für andere bestimmt gute News
 
Schön für die Japaner, wenn´s den MGS-Teilen wie Final Fantasy 1 und FF 2 ergeht, wären einige Westler auch glücklich darüber...
 
Solch geile Sachen könnten auch mal bei uns wieder erscheinen. Vor allem die Metal Gear Solid Collection dürfte richtig interessant sein. Vor allem, das diese auch für die PSX erscheint finde ich bemerkenswert.

Naked_Snake würde ein Release mit Sicherheit gefallen ;-). Mal nebenbei, Konami könnte auch mal Snatcher wieder vermarkten. Das wäre richtig klasse.
 
Ein Traum wären Remakes der ersten beiden beiden Teile. Würde ja reichen, wenns auf der grafischen Höhe von MGS 2/3 wäre. Allerdings vermute ich ebenfalls eher so "Remakes" vom Schlage Final Fantasy. Sprich, minimal aufpolierte Grafik. Aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
 
wow! das muss ich mir bestellen. wird aber bestimmt wieder teuer für mich.

ps:also ich habe zuerst gedacht die news stamme von @naked_snake360, der ist doch immer ein riesen großer fan von der serie, hab mich dann doch getäuscht.
 
*sabber*
Wenns stimmen sollte - schöne Aktion. Allerdings nur für ältere Plattformen und ähm... ich hoffe doch, dass den Anniversary-Editionen noch was beiliegt... oder steht dann nur ganz groß aufm Cover: ANNIVERSARY Edition ? ... hmm, wäre auch schon ein Kaufgrund :D

Hmm, naja mal sehen, obs Konami bestätigt und was die Pakete dann im Einzelnen beinhalten. Ich stimme zu - ein Remake von MG 1 & MG 2 wäre geil, auch wenn ich´s lieber auf einer Current-Gen Konsole sehen würde - aber ich denke solch ein Remake is da eh net dabei...

Snatcher btw. wäre auch geil, genauso wie Policenauts :D

Und entschuldigt bitte, dass ich diese News und die andere MGS News nicht verfasst habe. Ich fühle mich schon richtig schuldig :P

BTW. Geburtstag hat MG(S) ja dann am 12. Juli richtig... Parttyyy :D
 
Hmm also ich hab ja nun mittlerweile jeden MGS- Teil den es für Sonys Hardware gibt(außer Acid, dass brauch doch keiner), da frag ich mich ob sich noch ein Kauf lohnt!

Mich würde eher freuen, wenn die Metal Gear Solid: Twin Snakes für die PS2 portieren würden, dass is ja die Neuauflage des ersten Teils und kam damals nur für den Game Cube heraus!
 
Zurück