Dirty Dancing: Bald auch als Videospielumsetzung

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirty Dancing: Bald auch als Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirty Dancing: Bald auch als Videospielumsetzung
 
Ich habe bisher erfolgreich einen großen Bogen um den Film gemacht. Bei dem Spiel werde ich es auch genauso machen. :D
 
HAHAHA LOL hab mich gerade an meinem Pudding verscluckt als ich diesen Rotz gelesen habe.

Dinge die die Welt NICHT braucht.
 
Bislang lies mich der Streifen kalt, aber es muss doch irgendetwas magisches dran sein, da auch nach mehreren Jahrzehnten immer das Interesse nicht erlischt.
Wenn ich einen ganz schlimmen Tag erwische und DD auf die Glotze kommt, schau ich vielleicht mal rein... ;)
 
Also ich geb's zu: ich mag den Film und ja, ich habe ihn schon mehr als einmal gesehen :)
ABER: ich habe mich noch NIE mit Baby identifiziert ... bzw. identifizieren können, da ich mich beim tanzen nicht so anstelle wie sie :D
Und nein, ich brauche kein Spiel zu diesem Film und werde mir ihn deshalb auch nicht kaufen.
 
Haha, und ich dachte mir gerade: "Endlich mal wieder ein typisches "Frauenspiel" (sorry, politicus, aber wahrscheinlich gefällt die ja Mr. Swazey im knappen tank-top ja auch gut *hehe*). Ich kenne den Film und mochte die Musik auch irgendwie. Das Musical würde ich mir sicher auch ansehen, aber man sollte es nicht übertreiben. Um den Film samt Spiel mache ich wohl auch einen Riesenbogen.......der typische Hetero-actionfilmgestählte Durchschnitts-Mann bekommt sonst leicht Würganfälle mit Schweissausbrüchen.......*schauder* *lol*
 
Ich habe glücklicherweise den Film nie gesehen und die BEschreibung des Spiels zeigt: Trash!
Wird sicher kein Erfolg. Nicht mal bei den Frauen ^^
 
*lol* Die News hatte ich gestern auch geschrieben, aber du warst schneller Alpha...Ich habe mich krank gelacht als ich das gelesen hatte. Hättest noch dabei schreiben sollen, das es an die CASUAL GAMER gerichtet ist, da sich jeder ernsthafte Spieler durch solch ein Machwerk beleidigt fühlt, hahaha
 
@Goreminister

Ich fühle mich ja schon durch den Film beleidigt :D

Aber man muss sich das ja nicht antun, wir sind da halt nicht die Zielgruppe :D
 
Also Dirty-Dancing gucker sind im allgemeinen keine überzeugten Gamer *lol*
Also das Spiel wird so ein Witz ^^
Aber Codemasters bringt sowieso selten was gescheites...
 
^^ Na,na,na - "codemasters bringt nie was Gescheites...." Die haben so einige Hits im Programm. unter anderem auch das kommende Collin:DIRT. Mit dem Rest geb ich dir aber Recht....ganz nebenbei dass das Spiel ja sowieso nicht die Hardcore-Gamer ansprechen soll. Bin mir aber ziemlich sicher dass die Verantwortlichen sich dem aber mehr wie bewusst sind.....
 
" Codemasters bezeichnet diesen Titel als Action Puzzle, der vor allem mit vielen Mini Games bestückt sein soll. In diesen Mini Games kann man sich das nötige Kleingeld dazu verdienen..."

wird sicher auf die Wii portiert...
 
Nein sicher nicht:
Zitat aus den News:
"der exklusiv für den PC erscheinen soll" ^^

Komm irgendwie immer auf den Vergleich mit Larry! ;-)
 
Ich dachte auch als ich den Titel gelesen hab, dass es ein Wii-Spiel wird. Ich denke vor einem Wii-Spiel stitzen mehr Frauen als vor einem PC-Spiel. Zudem wäre es als Tanzspiel vielleicht ne ganz witzige sachen (für Nicht-Spieler) geworden.
So bleibt das ganze nur eine Ausschlachtung eines Filmes der nie gut war und nie gut sein wird. (Und ich hab ihn gesehen)
Alle die den Film nicht gesehen haben: Belasst es dabei, der Film ist in Sachen Ausführung, Atmosphere, Schauspielkunst (wenn man es denn so nennen kann) und Story absoluter Schrott.
Warum er dann so erfolgreich war? Keine Ahnung! ABBA, Modern Talking, Backstreet Boys, N´Sync und Tokio Hotel sind auch erfolgreiche Gruppen. Fragt deren Fans doch mal!
 
Der Film ist desshalb so erfolgreich gewesen, weil unsere Bevölkerung aus ca 50 % Frauen besteht. Und Frauen stehen nun mal auf solchen Quatsch. Johnny - Baby - Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht - Aha - .. .. ..
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Der Film ist desshalb so erfolgreich gewesen, weil unsere Bevölkerung aus ca 50 % Frauen besteht. Und Frauen stehen nun mal auf solchen Quatsch. Johnny - Baby - Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht - Aha - .. .. ..


Das ist kein Quatsch, sondern das Leben! :D
Naja, NUR Frauen haben den Film wohl nicht zu diesem Erfolg geführt ... da mussten schon ein paar Männer mitgeholfen haben ;)
Wenn man mit dem Spiel aber wirklich die Filmfans ansprechen will, dann hätte ich mir nicht den PC als Plattform ausgesucht.
 
Wenn überhaupt dürfte das Spiel in den westlichen Bundesländern Deutschlands mehr Erfolgschancen haben, da ich heute gelesen habe, dass die östlichen Bundesländer immer mehr unter Frauenarmut leiden, da diese zwecks Karrierechancen in Scharen westwärts gezogen seien :D

Quelle: http://search.seekport.biz/spRedir_springerBMopo_SS_1_10_3?http://www.morgenpost.de/content/2007/05/31/politik/902714.html
 
@politicus
klar, aus liebe zur eigenen frau sind die meisten männer dann doch mit ins kino gegangen. moderne sklaverei nennt man sowas :)
 
Hab' den Test auch vorhin gelesen und kann dazu nur sagen: das Spiel muss her ;-)
 
Zurück