Mercenaries 2: World in Flames: Neue Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Neue Bilder erschienen
 
Tja, rein grafiktechnisch sieht das Ganze noch eher mau aus, in Bewegung und mit bildschirmfüllenden Explosionen und komplett zerstörbarer Umgebung würde das alles aber schon wieder ganz anders aussehen. Und genau die letztgenannten Punkte sind ja ein wesentlicher Bestandteil von Mercenaries.......
Aber ein bisschen feilen könnte man auf jeden Fall noch und wird man wahrscheinlich auch noch. Ein neuer Grafik-Meilenstein sollte wohl aber doch nicht erwartet werden. Und wehe, es fängt wieder einer an mit GOW.....*grrr*
 
Mattias Nilsson ist der coolste Motherfucker im Universum - Und vor allem hat er seine tuntige Sonnenbrille abgelegt! Hell Yeah!
 
das sind bestimmt pics von der ps3 da die bilder ja nicht wirklich aa bieten.
 
@headshootcounter: Du hast es geschafft den sinnlosesten bash-Kommentar des Tages zu liefern und darfst als Preis mit McDaniel kuschelig essen gehen und danach steht noch ein bisschen schwofen und fachsimplen über Videospiele am Programm - Gratulation !

Forza 2 hat auch kein AA und wird nie auf PS3 kommen, logisch - oder ? *fg*
 
Aber Mercenaries wird auch auf der 360 kommen! Und da hat es dann sicher AA!
 
@schmadda: Du willst wohl auch mit McDaniel ausgehen, oder ? Sorry, ist aber nur eine "party for 2", vielleicht das nächste mal....... *fg*
 
@maximus lol was bistn du fürn dulli??? es is ja wohl bekannt das die ps3 hdr und aa net so gut gleichzeitig darstellen kann und da man auf den bildern hdr effekte sieht aber kein aa lässt das ja wohl nur auf die ps3 version shließen du traumtänzer oO
 
og 100 pro beschtet dass spiel nur aus drei dingen toten geballer un zerstörung genau mein ding
 
@headshootcounter: Also weil Du (zugegebenermassen richtig) kein AA siehst weisst Du dass dies Bilder von der PS3-Version sind ? So weit ich weiss hat die PS3 kein natives AA, was aber nicht heisst dass kein AA dargestellt werden kann - lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also ich bin sicher kein PS3-fanboy, aber für mich klang das Ganze schon ein wenig bashig, schliesse aber nicht komplett aus dass du Recht hast. Wobei gerade z.B. auch Forza 2 kein AA hat, sprich: AA oder nicht heisst gar nichts und Vermutungen dienen nur dazu, die fanboys wieder heiss zu machen.....
Apropos heiss, wie schauts aus mit einem kuscheligen MCDaniel-Abend ? *hehe*
Sorry, bin wieder mal ein wenig übermütig heute, muss wohl das Wetter sein.....
 
Zurück