Die Sims als Kinofilm: 20th Century Fox plant Filmumsetzung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims als Kinofilm: 20th Century Fox plant Filmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims als Kinofilm: 20th Century Fox plant Filmumsetzung
 
also ich frag mich da echt...was wird die story dieses films sein? Ein kleiner sim wird größer, lernt eine frau kennen indem er mit ihr flirtet, sie heiraten machen ein neues Kind und zwischendurch erweitern sie ihre Punkte in Kochen und Kunst??
 
Das ist Big Brother für arme
 
So ein Schwachsinn, mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Schliesse mich da voll an, absoluter Schwachsinn. Da könnte ja so gut wie jeder neue Film ein "Sims-Film" sein bei der weitläufigen Thematik des Spiels. Vielleicht am ehseten was im Stil von "Sliver" wäre vorstellbar, am sinnvollsten wäre da wohl noch ein Hardcore-Film *hehe* Aber alles andere, ne, ne ich weiss nicht.....
 
Geil! Und als nächstes kommt hoffentlich die filmische Umsetzung vom Klomanager!
 
ja man .... halo nicht aber sims .. so muss das sein habe immer davon geträumt ein sims film im kino zu sein ... ach du kacke kommt ey sims ist doch nicht mal ein gutes spiel geschweige denn eine filmidee .. hammer arm die leutz
 
wenn wir nicht schon mai hätten, würd ich diese news als aprilscherz halten ^^

sone scheiss idee
 
das kann doch nicht ernst gemeint sein XD
 
Hahaha...wie geil!

Auf solche bescheuerten Ideen muss man erstmal kommen!

Obwohl, nach den Verkaufszahlen der Spiele zu urteilen wird es sicherlich ein Hit! *g*

Im der Trailershow, vor Filmbeginn, dürfen wir dann sicherlich den Teaser zu "Tetris" begutachten.Oder "Sudoku"!Echt spannend...
 
EA sollte sich unbenennen in ECA = Eletronic Commerce Arts
 
Na, ich hatte ja für diese Art von Spielen nie was übrig. Und ein Kinofilm dazu würde mich auch nicht reizen. Aber wer`s mag...
 
Ähm ja wird sicherlich eine famose Storyline mit geballter Action und derben Liebesszenen ;)
 
oh ja auf sowas hab ich nur gewartet ! Endlich ein Film über ein Spiel , wo der Spieler die Handlung selbst bestimmen kann . Hoffentlich erfüllen sich dan alle meine Träume und sie Bringen "Nintedogs-geschnüffelt wird immer" , "Geometrie Wars " , "Paper Mario" und den alltime Favorite "TV total Puller Alarm" in die Kinos .
 
Wer weiss?Nachher wird das der absolute Megakracher.
Allerdings sehe ich auch Sponge Bob Schwammkopf,was ich sehr lustig finde.
Da weiss ich allerdings das kein Sinn dahintersteckt. ;)
 
du hast recht ich bin auchschon auf nintendogs der film gespant
 
Hmm, der gelbe Schwamm ist auch irgendwie lustig...noch kultiger finde ich aber die Pinsel-Braut, die bei ihm im "Vorprogramm" läuft.

Naja, alles ist besser als "Mitbewohner gesucht" & "Und morgen bei Gallileo:Wie findet man am besten eine Nadel im Heuhaufen...Flammenwerfer oder Supermagnet?"

*würg*
 
Zurück