Die Sims: Gute Reise: Die Sims fahren in den Urlaub

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims: Gute Reise: Die Sims fahren in den Urlaub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims: Gute Reise: Die Sims fahren in den Urlaub
 
@alpha_omega: Du hast schon wieder den selben Fehler gemacht wie bei deiner letzten News zu der Sims-Reihe. Die Sims: Tiergeschichten ist kein AddOn, sondern ein Standalone-Produkt!!
 
Sag mal werden wir jetzt von EA Kommerz überflutet oder bilde ich mir das nur ein ? Wer spielt den Käse überhaupt noch, mir hat schon Teil 1 gereicht.
 
@magic mag schon sein, allerdings bin ic da nicht der einzige, siehe hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52313

außerdem blickt doch bei den ganzen sims teilen eh kaum noch einer durch. meiner meinung nach ist der titel nur noch ein riesengroße kommerz maschine von ea, die mittlerweile nur noch schrott produziert, aber immer wieder genug leute findet, die den quatsch kaufen.
 
es stimmt schon das man da nicht mehr durchsteigt meiner meinung nach is das auch nur geldmacherei. man gibt für mini add ons genau so viel aus wie für richtige und in den richtigen is mittlerer weile nich viel neues mehr drin die paar sachen die es in den mini add ons gibt die lad ich mir dann runter wennse irgendwann veraltet zum download freistehen das is mir echt zu blöd jeden monat 20€ auszugeben und ich finds einfach nur schade für richtige fans wie mich die gern alles haben möchten sich aber nich jedes der zahlreichen mini addons leisten können. ach und seit den letzten jahren kommen die teile immer schneller hintereinander raus bei sims1 dauerte es immer ein jahr bis der nächste teil raus kam und nu kommen mini addons und die großen teile schon in einem monat raus und das merkt man den spielen auch ein wenig an das es mehr entwicklungszeit vertragen hätte
 
Man kann nur hoffen dass das nicht auch in Spore so wird, dass ein Will Wright Spiel von EA total hochgewirtschaftet wird und nach einer zeit das ganze ins lächerliche geht
 
Demnächst heißt es

- "Die Sims ziehen in den Krieg"
- "Die Sims kriegen ein Bordell"
- "Die Sims steigen in das Drogengeschäft ein"
- "Die Sims in der Irrenanstalt"
- "Die Sims in Hollywood"
- "Die Sims als Pornodarsteller"
- "Die Sims im Kindergarten"
- "Die Sims Gute Zeiten schlechten Zeiten
- "Die Sims Verliebt in Berlin"
- "Die Sims hinter Gitter"
- "Die Sims bei der Polizei"
- "Die Sims im Paradies"
- "Die Sims holt mich hier raus ich bin bei EA"
- "Die Sims sucht den Superstar"
- "Die Sims im Zoo"
- "Die Sims in der Politik"
- "Die Sims Big Brother"
- "Die Sims die Welt ist nicht genug"
 
@swar, und nicht zu vergessen Die Sims: Treffen Darth Vader
 
@alpha_omega:
Hab auch nich behauptet, dass du der einzige wärst, aber das macht es doch auch nicht besser.
Aber ich geb ja zu, dass diese ganzen verschiedenen Sims-Reihen etwas verwirrend sind. :)
 
Zurück