Virtual Console: Drei neue Titel in den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Drei neue Titel in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Drei neue Titel in den USA
 
wo bleiben eigentlich die tonnen von rpg´s die seinerzeit für das snes erscheienen sind ?
 
^^ Das ist eine gute Frage....... Secret of Mana samt Nachfolger, Chrono Trigger, Super Mario RPG usw.......da sind den reinen PAL-Spielern ja unzählige Perlen durch die Lappen gegangen....da könnte man so einiges nachholen. Von den 3 genannten Spielen würde ich mir jetzt keines holen um 800 WII-Points. Actraiser hab ich selber noch zu Hause, bin ich aber nie soooo richtig damit warm geworden......na ja, ist aber klar ein Klassiker.
 
Also Square und damit jetzt wohl auch Enix treiben in Sachen Retro-Titel ein durchtriebenes Spiel - die Japaner stehen ihrer Ansicht nach ja nicht auf downloadbare Games und deswegen veröffentlichen die lieber ein FF 1 & 2 zum fünften Mal - nun als Anniversary Edition.
Die Dragon Quest Remakes werden folgen...
 
Zurück