Heavenly Sword: Informationen zur Demo und Spieltechnik

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Informationen zur Demo und Spieltechnik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Informationen zur Demo und Spieltechnik
 
Bin echt wasennig gspannt auf die Demo.:D
Hört sich zudem so an als wenn es keine direkten Ladezeiten in dem Game gäbe.
 
Vergessen: Die Entwickler sind gerade dabei die Fehler zu beseitigen, die sie gemacht haben.

Kann ansich nur gut werden, zumals die Primal- und MediEvil Macher am Spiel beteiligt sind.
 
@Burgherr: Verwechselst du da nicht was?
Ninja Theory hat doch bis jetzt z.B. Kung Fu Chaos für die Xbox entwickelt...
 
@teakwondo:

Am Anfang jedes Spielabschnittes gibt es eine Cut-Scene zu sehen. Während diese abgespielt wird, werden Daten von der BRD auf die Festplatte übertragen.
Während des Spielens werden Daten sowohl von der BRD als auch von der Festplatte gestreamt.
Im Moment arbeitet Sony Cambridge an einer Demo für das PSN.
Ninja Theory hingegen arbeitet an einer Beta-Version.

Im Moment wird hauptsächlich an der Spielbalance, sowie an der Behebung von Spielfehlern gearbeitet.

So berichtet es onpsx. ;)
 
@Burgherr: Das meinst du also...
Wenn du soviel Ahnung hast hättest du doch die News machen können! ;)
Meine Frage hat sich aber auf die Entwickler bezogen, ich glaube nicht, dass sie Medieval oder Primal gemacht haben..!?
 
Dean Calver zeigt sich außerdem von den Leistugsressourcen des Cell Prozessors äußerst beeindruckt.
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Das musste er natürlich sagen, das ist schon ein Standardspruch von allen Teams, die für die PS3 einen Exklusivtitel entwickeln.
 
@ixtracter: Soll er etwa sagen das der Cell Mist ist, ist doch genauso, wenn jemand von Microsoft die 360 lobt.
 
@ixtracter: hmmm kann man so und so sehen...ich finde dennoch diese Leute, welche exklusiv für die PS3 entwickeln haben Geschmack :P

Jeder kann zum Marktführer wechseln...geschmacklos :)
 
Zurück