Nascar 2008: Chase for the Cup: Bildmaterial von der ovalen Rennpiste

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 2008: Chase for the Cup: Bildmaterial von der ovalen Rennpiste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 2008: Chase for the Cup: Bildmaterial von der ovalen Rennpiste
 
Ob der Titel auch auf dem Wii erscheint?
Glaube aber das rentiert sich bestimmt, zumindest für Europa, nicht
 
Hoffentlich erscheint endlich mal wieder ein Nascar-Titel in Europa. Nascar 2006 war richtig geil und ist endlich auch mal hierzulande erschienen.
 
ja, nascar s06 war cool! das war der erste nascar titel, seit dem original "nascar racing" von früher, den ich wieder gespielt habe.

Nascar 08 muss der hammer werden!!!
 
Endlich mal wieder ein XBox-Spiel, das hat sich der große Kasten verdient, auch wenn er es immer schwer hatte. Eine 360 Version wird, wie ich EA kenne, auch garantiert nachgeschoben.
 
das spiel wird für die xbox360 auch kommen Burgherr Ganon. bitte Goreminister ich weiß das du nen voller PS 3 Fun bist. aber bitte wenn du schon ne news machst dann bitte vollständig.hier der link wo bestätigt wird das es für die xbox360 auch kommt:
http://www.gamespot.com/news/6167906.html
 
Es kommt jeder Nascartitel nach Deutschland nur sie werden nur 2-3 Tage in Läden verkauft weil sonst die Linzenzen (Gebühren) zu hoch wären deswegen schmeißen sie die überflüssigen oder nicht gekauften Nascargames auf den Müll oder versteigern sie bei e-bay. man kann sie nur noch bei ebay oder mit glück bar in einem second hand laden kaufen! ich habe nascar thunder 2004, nascar 06 ttc, nascar 05 chase for the cup (der letzte schrott!), nascar 07 (gebraucht und die cd war ganz schön zerkratzt) nascar 08 wird geil und ich versuche es zu kriegen (besser wäre es wenn sie einen festen release termin hätten und nicht nur die Angabe (im Sommer) erscheinen würde trotzdem nascar 4ever!
 
Zurück