Godzilla: Unleashed: Neue Screenshots

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla: Unleashed: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla: Unleashed: Neue Screenshots
 
Been there, done that.
Auf sowas kann meistens verzichten und für das Geld schick essen gehen.
 
Been there, done that.
Auf sowas kann meistens verzichten und für das Geld schick essen gehen.
 
Hah, als Godzilla durch die Häuserschluchten stampfen, das wird ein Spass... :D
 
@WWE: Meine Rede Alter. Bin sowieso schon lange net mehr beim guten Weltmeister um die Ecke gewesen.
 
Ja, aber es sieht schon wieder so aus, als würde uns hierbei "nur" eine Prügelorgie ins Haus stehen. Schade, ich hätte mir mal gewünscht ein Spiel, etwas abseits vom Geprügel, zu erhalten. Hoffen wir, das die Charakterauswahl ordentlich ausfällt und wir alle Charaktere der Godzilla-Filme zu Gesicht bekommen.
 
Zurück