Nintendo wi-fi Connection: Serverüberlastung bei Mario Strikers

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo wi-fi Connection: Serverüberlastung bei Mario Strikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo wi-fi Connection: Serverüberlastung bei Mario Strikers
 
@Google: Wer behauptet das?
Es gibt noch zig aktuellere Meldungen.
Diese wurde hier halt noch nicht eingeliefert und somit trotzdem eine "Neuigkeit"...
 
Apropo Teakwondomasta, ich meinte die aktuellste Nachricht hier bei den Nintendo News.falls du mich falsch verstanden hast.
Ist ja aber auch egal
 
@Taekwondomasta
Der is noch in seiner Prä-Adoleszenz-Phase, der muss sowas fragen.
Hast es übrigens gut angewendet :)
 
Achso, ich dachte du meinst überhaupt.
Ansonsten habe ich später noch brandaktuelles aus der Gerüchteküche zu vermelden... :)

Und eigentlich gibt's immer was über Nintendo zu berichten, nur ist stehen hier im Forum nur wenige hinter Nintendo... :(
 
Na ja, Nintendo reicht dem Gamer den kleinen Finger und was macht der frische Onlinezocker, er reißt Nintendo den Arm ab ;)

Ich gehör bald auch dazu :)
 
naja. wär ja auch nen wunder wenn bign zu anfang keine probleme mit onlinegaming hätte. wer hatte das bisher noch nicht ?
 
Stimmt! Macht aber nichts!

Am Donnerstagabend hat es hakelig funktioniert, Freitag garnicht. Samstag gut und Montag hervorragend.

Ich spiel nur mit Usern einer 4/4 Sterne Verbindung. Gibt immernoch zuviele User, die ihre Verbindung mit File-Sharing lahmlegen.
Mario Strikers Charged verträgt keine Verzögerungen, da es Mann gegen Mann gespielt wird und nicht wie ein Racer jeder quasi für sich alleine auf dem Kurs rumfährt.

Wenn die Verbindung gut ist, dann läuft das Game perfekt. Online wie Offline! Ab und zu hakt es aber mal, dürfte aber in Zukunft besser werden, da immer mehr Haushalte eine fette DSL-Verbindung bekommen. Demnächst werden 16-MBit Standard.

Laut der WiFi-Connection Statistik hatte MSC knapp 400.000 Verbindungen am Wochenende und belegte den 3. Platz hinter den beiden neuen Pokémon P&D spielen.

Viel Spaß beim MSC zocken!

Das Ranking ist nicht schlecht, nur leider sind 10 Plätze etwas wenig für 1.000.000 User.
Was mir aufgefallen ist, Nintendo ist die Multiplayer Firma. Bei MSC spielen alle immer mit Gast, sprich 2 vs. 2 !! Ich spiel auch nicht alleine.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Was mir aufgefallen ist, Nintendo ist die Multiplayer Firma.

Man für einen, der Nintendo bis in den Himmel lobt kommt dies Erkenntnis ja gewaltig früh.
 
@WWE Heavyweight: Ja, ist schon etwas Besonderes!

Welches Realtime-Multiplayer-Spiel kann man denn von Konsole aus, zu zweit gegen zwei andere Zocker spielen?
Wer Nintendo spielt, vereinsamt nicht. Gemeinsam mit Freunden und Verwandten zocken macht einfach am meisten Spaß.

MFG

McDaniel-77
 
Ja stimmt! Das Game ist geil und extrem nachgefragt!

Habe es heute aber ne Zeit lang gespielt, jetzt nachts um 0:00 Uhr ging nix. Wenn Nintendo noch so Hackerspastis am Hals hat, wundert mich garnichts.
Eines ist sicher, die WiFi-Connection für MSCF wird funktionieren. Sind nur Startschwierigkeiten. Wahrscheinlich ist Nintendo überrascht, wie groß die Nachfrage nach echten Wii Spielen wirklich ist.

Wer ne Wii hat und sich Mario Strikers Charged nicht holt, ist selber schuld.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück