GTA IV: Neue Informationshäppchen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Informationshäppchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Informationshäppchen
 
Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten.

Passanten die "versehentlich" über den Haufen gefahren wurden, können jetzt einfach im Kofferraum verstaut und im nächsten Teich versenkt werden.

Halleluja hehe.

:D
 
@jaypeekay: Bestimmt nicht in der Deutschen Version.^^
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay: Bestimmt nicht in der Deutschen Version.^^



____________________________________

Stimmt, aber die hol ich mir dann wohl eh nicht.

;)
 
Hoffentlich wird die Xbox-Version nicht gekürzt,wegen der DVD als Medium.

Am PC wirds auch auf DVD erscheinen und nicht auf Blu-Ray.

Sollen sie es halt auf 2 DVDs rausbringen. Oder die Spielepackung mit einem "Festplattenlogo" versehen, das man eine Festplatte haben muss, um das Spiel spielen zu können.


Exxorzist
 
Ach mach dir keine Sorgen, denke Rockstar wird dass schon hinbekommen mit der DVD!

Auf 2 DVDs wird es mit großer Sicherheit nicht rauskommen, da dass bei einer offenen Spielwelt kaum sinnvoll ist und das Spiel Festplatten-Exklusiv herauszubringen, wird Microsoft sicher verhindern!

Naja ich denke ich werd erstma abwarten und schauen, welche Konsole ich mir holen werde steht nämlcih noch nich fest, entweder ne 360 oder ne PS3!
 
Hmmm außer das mit dem Kofferraum ist das nichts neues.
Mir ist das schon öfters aufgefallen das Gamezone ein wenig hinterher hinkt.
Aber das liegt ja eher an den usern.
Bin mir auch gar nicht mehr sicher ob ich hier schon überhaupt gelesen habe das man den Protagonisten gar nicht füttern oder mit ihm trenieren kann.

Für mich geht GTA 4 ein schritt zurück nicht unbedingt ein schlechter schritt aber ich werde auf jedenfalls das lustige daran vermissen und ganz besonderst die Freiheit...wenn man unter Freiheit von dach zu dach springen versteht dann spiele ich lieber Crackdown.
 
@ChefKoch D

Jeder hier kann dazu beitragen das diese Seite auf einem aktuellen Stand ist und bleibt.
Wenn du irgendwo Dinge in Erfahrung bringst, die hier noch nicht veröffentlich wurden, kannst du ja auch selber eine News darüber verfassen.

Wie du ja schon richtig erkannt hast, liegt es an den Usern.
Andere Gamingseiten mit Redaktion ohne Einbeziehung der User sind natürlich teilweise schneller.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

:)
 
@jaypeekay

Drüber bin ich mir im klaren.
Aber ich hab da so vor kurzem so ne Abneigung gegenüber news-einreichen.^^

Trotz allem sollten wir bei dem Thema GTA4 bleiben dann darum geht es ja in dieser news.
 
Nutzbarer Kofferraum?

Hey, Rockstar hat endlich einen Punkt meiner GTA4-Wunschliste erhört... bitte noch mehr davon! :)
 
naja wenn man was verstauen kann dann sollte das auto nciht so schnell zum brennen anfangen weil dann ist alles umsonst :(
 
@Dardevil

Musst du vernünftig fahren, dann brennts auch nicht.

;)
 
ja dann würd ich mir eine realistischer steuerung vom auto wünschen sprich nciht immer vollgas.....
schadensmodell wäre doch auch schön :D
 
Das mit den Kofferaum öffnen gabs schon in True Crime Streets of NY
 
@Swar

True Crime war in meinen Augen nie mehr als ein billiger Abklatsch von GTA.
Du magst da ja anders drüber denken.
 
@ jaypeekay

Ähm nö ich bin der selben Meinung wie du, ich habe das eher auf das Kofferaum Feature bezogen.
 
die steuerung der autos fand ich bei san andreas eigentlich ganz okay. nicht alle fahrzeuge konnte man kompromisslos mit vollgas fahren.
man sollte (seitens der entwickler) nur den unterschied zwischen den "belägen" deutlicher hervorheben. und schwerer sollten die fahrzeuge werden; vielleicht noch schwerer als bei mercenaries.
die begehbaren feuerleitern hätte ich mir schon bei san andreas gewünscht... schön dass es jetzt mit eingebaut wird. :)
das mit dem kofferraum ist schon etwas komplizierter. wenn man darin längerfristig waffen bunkern möchte, hängt wohl der nutzen dieser möglichkeit von der virtuellen inflation innerhalb der storyline ab... was bringt es mir, wenn ich nach den ersten beiden zittrig bestandenen missionen drei, vier waffen in der garage bunkere und mir zehn missionen später einfällt dass ich mal wieder in der alten hütte in der bronx vorbeischauen könnte, nur um festzustellen dass ich mir jetzt 100 von diesen bleispritzen leisten könnte... :)
überhaupt: die inventarfunktionen sollte man komplett überarbeiten.
 
Zurück