Halo 3 Beta: Bungie bestätigt neuen Spielemodus

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3 Beta: Bungie bestätigt neuen Spielemodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3 Beta: Bungie bestätigt neuen Spielemodus
 
Ja deine News passt
Jetzt zum Thema ich find das auch gut
und ich hoff auch auf ein paar neue Maps
 
Ohne kleine Maps hätte das doch wenig sinn, wo ist der Unterschied zum Team-Deathmatch mit 4 Leuten ???

Hatte ich schon bei den Vorgängern weil wir manchmal nich mehr wie 4 Leute waren.:D
 
Wundert mich schon das es das noch nicht gegeben hat.Allerdings spiele ich diese Multiplayersachen auch nicht weil ich wegen einer leichten Farbschwäche nie richtig zwischen Freund und Feind unterscheiden kann.(Wenn die weiter weg stehen)
Fehlt ja eigendlich noch der Koopmodus mit 3 oder mehr Spielern über das Internet.(Bei Egoshootern)
Könnte doch witzig sein mit z.b. 5 Spielrn den Storimodus von Halo zu spielen.
 
Halo,Halo,Halo,Halo,Halo!!!

Beinahe jedes zweite News handelt um Halo!
 
Fuck darauf...wer braucht das schon.
(eig. spricht der neid aus mir weil ich es nicht spielen kann^^)
Schön und gut aber ich stell mir immer noch die frage was die beta-tester dann machen müssen ich mein ich war mal beta-tester bei einem MMORPG und nach einem Monat musste ich nen ganzen Fragebogen ausfüllen....was ich toll fand und was nicht und noch Ideen einbringen..man war das n scheiß und auch noch alles auf englisch"würg".
Mir kommt es so vor das sich alle um die Beta geprügelt haben und gar nicht im klaren sind was ein beta-tester alles erfüllen soll.
Dann kommen mir solche Leute schon armselig vor.

Ach und @Google..das haben neue spiele so an sich.
 
@ Chefkoch: Sowas muss man bei dieser Beta aber nich. Man kann allerdings bei www.bungie.net was ins Forum posten.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ohne kleine Maps hätte das doch wenig sinn, wo ist der Unterschied zum Team-Deathmatch mit 4 Leuten ???


Hatte ich schon bei den Vorgängern weil wir manchmal nich mehr wie 4 Leute waren.:D

--------------------------------------------------------------------------------
ja. die levels sind viel zu groß da macht es wirklich keinen sinn es mit 4 spieler zu spielen. aber vieleicht bringen sie ja später ein paar neue karten raus?
 
Ein einziger Spielmodus mehr macht die Beta jetzt wohl auch nicht unbedingt viel besser. Versteh auch nicht warum man sich darum so gerissen hat. Hab in letzter Minute von MS einen Key geschenkt bekommen, sonst hätte ich jetzt auch keinen und wirklich was abgegangen wär mir da auf gar keinen Fall nachdem ich die Beta jetzt ein paar mal gespielt hab. Kann man genau so gut Halo 2 zocken, kommt letztlich fast aufs selbe hinaus.
 
man nennt das menschliche gier. jeder einzelne individium will als erstes etwas haben/ausprobieren, bevor es die anderen es kriegen können und damit dann sagen das sie zu denen gehören die es haben (siehe erster verkaufstag einer konsole).
das liegt halt in unserer natur...
 
Zurück