SingStar 90s: Neuer PS2 Titel in der Mache

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar 90s: Neuer PS2 Titel in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar 90s: Neuer PS2 Titel in der Mache
 
sehr geil, endlich mal fast durchwegs gescheite titel! wird auf jeden fall gekauft :)
 
Klingt echt nicht übel... alleine 8 Titel davon gehören zu meinen bevorzugten Liedern, und sicher werde ich an ein paar weiteren auch noch Gefallen finden. :)

(aber warum, warum, warum packen die dann noch so einen Mist wie "Barbie Girl" rein?)

naja, egal 8-)
 
Bestimmt weil für jeden was dabei sein soll, in fast jedem Haushalt gibts ja SingStar.
 
Da wird das letzte aus der Ps2 geholt...
Aber ein gute Sache, so kann man sich den Kauf von Singstar für Ps3 mit HD!-Clips noch sparen!

@Burgherr: In jedem Haushalt?
Damit meinst du bestimmt nicht Deutschland, denk ich mal.
 
Hatte ich auch mal,allerdings konnte ausser beim skandal im Sperrbezirk nicht wirklich mitsingen.Man sollte ein Textbüchlein dabeilegen in dem die Texte aller Lieder stehen.Oder giebt es das schon?
Hatte nur das allererste SingStar.
 
Also in meinem Haushalt ist kein SingStar und das wird auch in naher Zukunft so bleiben.

Ab und zu mache ich das mal bei Freunden, aber Geld ausgeben würde ich dafür nicht.
Ab einem gewissen Promillewert ist einem ja sowieso alles egal. *fg*
 
@schwarzer: Der Text wird doch wie bei jedem Karaoke auf dem Bildschirm eingeblendet. Wozu brauch man da ein exra Textbuch?
 
@MagicalChild: Kann sein, dass er keine Lust auf Textimprovisation hat... ;)

@jaypeekay:
Ich seh's schon kommen, ab 2,3 Promille singst du ein Song von Right Said Fred und zwar Arm in Arm mit Jann Lee... ;D
 
@Taekwondomasta

Das würdst du gern sehen wie ??
Ich kenn dich doch, da stehst du doch drauf.

:D
 
Wer steht auf was, äh wie...;)

@teakwondo:

Nein, im jeden ostfrisischen :D


Ich spiel manchmal bei nem Freund mit, es reicht schon wenn man den Mikro nah an den Mund nimmt und so mitsummt, probierts, ihr bekommt dann topwertungen :p
 
Das wievielte Singstar ist denn das jetzt??
Finds langsam mal übertrieben
 
Das gefällt jemandem? Einige wenige Lieder sind ja ganz okay, aber gut? Naja... jedem das seine...
 
@ Taekwondomasta:
Muss er ja nich, Text wird doch beim Singen eingeblendet. Aber gut, gleichzeitig singen und lesen ist schon ne schwierige Sache... ;) :D
 
@jaypeekay: Und wie gern ich das sehen möchte!
Und zwar durch den Bildschirm meines Handykameras - danach geht es per MMS durch die Welt!! *g* ;)

@Burgherr: Was - du summst bei ostfriesischen Freunden in Singstar? ^^
Man sollte vielleicht ein Singstar: Bumble Bee's rausbringen, für die non-Singer-Fraktion... *hehe

Hab gehört, das es in Ostfriesland ziemlich langweilig sein soll - dafür kann man sich mit ein paar kräftige Töne die Ödnis aus dem Leibe trällern!!

@MagicalChild: Du lässt dabei außer Acht, dass einige Problemchen mit englischen Wörtern haben - von der Aussprache ganz zu schweigen... *hihi* :D

Und du weist ja, allein wenn Jungs beim Musik hören noch gleichzeitig Tanzen müssen, wird's kritisch! =D ;)
 
Zurück