Eternal Sonata: Famitsu Test und ein neuer Trailer

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Sonata: Famitsu Test und ein neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Sonata: Famitsu Test und ein neuer Trailer
 
Also die Demo fand ich klasse, hat echt Spaß gemacht. Nur dass man die Kamera nicht bewegen kann ist schade aber ansonsten wirds von mir auf jeden Fall gekauft.
Schönes Spiel und langsam freu ich mich über meine 360 sogar, spiele grad VivaPinata ist das geil :)
 
Nun ja für mich muss ein Rollenspiel eine fesselnde Story und geschmeidiges Gameplay besitzen, ansonsten kann mich auch ein nur der Hauptcharakter nicht überzeugen - da muss schon das Gesamtbild stimmen und bei ES hat es schon den anschein, auch wenn die Spieleansicht gewöhnungsbedürftig ist.
Früher oder später muss Trusy Bell her!!
 
tja, die kamera - das ist wohl der hauptgrund für kritik. ich selber fühlte mich auch sehr eingeschränkt ohne die sicht zu verändern. ich bezweifle mal, das sie das noch ändern oder geändert haben - warum auch immer.

dennoch erwarte ich viel von dem game (wenn die famitsu schon soviel gibt) und hoffe das es der 360 gehörig helfen kann in japan.

außerdem das erste rpg auf der 360, welches endlich mal meinen geschmack trifft - nichts gegen oblivion, aber es ist halt nur ein westliches rpg... :D
 
Zurück