Blue Dragon: Neue Impressionen

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Neue Impressionen
 
Ich finds ganz dolle böse von den Entwicklern oder überhaupt wers zu verantworten hat, dass das Game nicht regiofree ist, es gibt ja ne Version die English/Chinesisch ist...*heulkrampf*
 
Mittlerweile gibt´s einen haufen Bilder von Blue Dragon zu bestaunen - nur sollten die mal in die Hufen kommen und allmählich ein Releasedatum ankündigen. Ich tippe mal allerfrühestens auf ein Erscheinen für ende August oder auch rund um den Halo3-Release...
 
Blue Dragon kommt im September, das ist schon ewig bekannt.
 
jau, september.

allerdings genau zu halo 3 - grr. was soll ich dann zuerst zocken ? :(
 
Vielleicht kommt Blue Dragon ja in der ersten Septemberwoche, dann könnte man es schaffen, es vor Halo 3 durchzuzocken.
 
das wär ja mal was ;) aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm, schließlich kommt mass effect zu dieser zeit ja auch. da kommts dann auch nicht mehr drauf an :( - aber egal, hauptsache wiedr geile games...
 
Ja, find ich auch nicht nett, dass die alles auf einmal bringen:(
Für mich hat jedenfalls Halo 3 klar Priorität, Mass Effect muss aber irgendwie auch sein und wird wohl auf Kosten von Blue Dragon im Laufwerk laufen. Wenss danach nicht schlag auf schlag weitergehn würde könnte ich mir BD ja im nachhinein hohlen aber wie gesagt: kommt einfach zu viel. Was ich mir 100% hohlen werde ist Lost Odyssey was mich dann vielleicht über BD hinwegtröstet ;)

Irgendeinmal komm ich vielleicht trotzdem noch zu Blue Dragon....
 
Zurück