Guitar Hero E: Rocks the 80s: Offizielle Website eröffnet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero E: Rocks the 80s: Offizielle Website eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero E: Rocks the 80s: Offizielle Website eröffnet
 
Nicht schon wieder. Ich will kein Oldie-Mist mehr (in meinem Alter kann man das so sagen :P) sondern mal ein paar aktuelle Bands, auch die können gut Gitarre spielen.
 
Der 80er Jahre Rock mach bestimmt viel Spaß auf der Mini-Gitarre. Da sind sicher große Klassiker dabei die neue Bands nicht bieten können.

Keinen Oldie-Mist mehr(!)? Wieso? Die letzten beiden Teile waren doch echt gut durchgemischt. Ausserdem kann man bei ersten Teil der Serie der einem gewissen Thema unterliegt doch nicht "Nicht schon wieder" sagen.

Ausserdem dürfte es doch egal sein, ob man gute lieder spielt, die jeder schon gehört hat, oder ob man gute Lieder spielt, die jeder grad hört.

Also ich find das 80s-Thema gut, nur der Preis ist jetzt noch entscheidend.
 
Zurück