@ McDaniel-77
Ich hab mir damals auch Mario Smash Football für den Cube geholt. 1A Game, spiele heute ab und an noch Matches.
Eines hat mich aber im ersten Teil genervt. Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad ist es nicht mehr wichtig Tore raus zu spielen sondern der letzte Pass muss immer Hoch gespielt werden. Und das aus folgenden Gründen.
1. Um den Gegner an der Schussabgabe zu Hindern muss der Gegenspieler noch am Boden gefault werden (=Er bekommt ein Item gutgeschrieben).
2. Fault man ihn nicht, zieht der Schuss unblockbar aufs Tor (=Er bekommt ein Item gutgeschrieben (TEUFELSKREIS!!)).
3. Hohe Bälle gehen Prozentual eher rein als flache. Das bezieht sich sowohl auf die Distanz sowie den Winkel zum Tor.
4. In der Luft ist der Gegenspieler für die meisten Waffen unerreichbar
Nun meine Frage an Dich.
- Giebt es nun die Möglichkeit in der Luft zu Blocken (Kopfballduell)?
- Sind die Items jetzt auch für die Luft einsetzbar?
- Ist die Prozentuale Trefferquote nun schlechter als am Boden?
Oder hat Nintendo sich etwas ganz anderes in dieser Beziehung einfallen lassen?
Konnte im Netz nichts darüber finden.
Irgenwie scheint es nur mein Problem zu sein
.