Halo 3: Durch Halo 3 doch noch ein Halo-Film?

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Durch Halo 3 doch noch ein Halo-Film? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Durch Halo 3 doch noch ein Halo-Film?
 
Peter Jackson und Fran Walsh sind ein Garant für tolle Filme.
Ich frage mich aber, was denen an Neill Blomkamp liegt?
Ich traue dem Mann durchaus was zu, doch großes im Filmbiz geleistet hat er noch nicht.
Mal sehen - auf jeden Fall mein MW Kinofilm
 
Halo Film? Ob mich das interessiert bleibt abzuwarten. Aber ich glaube eher nicht, da ich Halo für ein absolutes Durchschnittsgame halte, auch wenn mich dafür steinigen würden. Um ehrlich zu sein ich find Halo Mist.

WWE Heavyweight Batista
 
Wie,was,Mist?
Ich fand die Halo Teile beide Gut.
Ich freue mich schon sehr auf Halo3.Wenn ich es genau sehe war das auch der Grund mir die 360 zu kaufen.
Ein Film wäre doch Gut,wenn er was taugt.
Aber im Kino würde ich ihn mir wohl auf jeden Fall ansehen.
:)
 
jedem seine Meinung. Ich meine wenn ihr es gut findet ist doch vollkommen okay respektiere ich und da muss auch nicht diskutieren.

WWE Heavyweight Batista
 
Naja, wenn man schon Wrestling gut findet kann man ja keine Ahnung haben, denn das ist das lächerlichste überhaupt ;)^^

Aber wie du schon sagst: Jedem seine Meinung...
 
Es ist alles gescriptet und das weis ich sehr wohl. Ich gebe zu auch oft übertrieben ist, aber das ist Entertainment Baby :). ABer wir schweifen ab, meine Meinung kennt ihr ja.
 
Ich würde auch sagen das Halo wirklich der Hammer ist. Ich muss leider sagen das ich keine Next-Gen Konsole besitze aber die PS3 steht trotz Halo 3 höher auf der Liste...
 
Ein Halo Film wär auf jeden Fall geil, und Peter Jackson ist ein Garant für Blockbuster.
Das die grossen Studios bis jetzt gezögert haben liegt wohl haubtsächlich an Microsoft. Wenn Halo 3 ein grosser Efolg wird (und das wird es;)) kann ich mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Studio nicht die Finger davon lassen kann.
 
1. Sagt das keiner
2. Kommt aufs Marketing an
3. Wetten wir (wenn der Film kommt - 2009) wird er annähernd an den Erfolg eines Spidermans anknüpfen können

1 Milliarde ist schon ein Batzen.
Doch nach dem Erscheinen von Halo 3 wird der Master Chief weiter seinen Bekanntheitsgrad ausbauen.
 
böö blödsinn. abwarten. film schauen. meinung sagen.

und jetzt im moment einfach mal die news zur kenntnis nehmen oder bringts euch was wenn ihr drüber diskutiert wieviel geld wohl ANDERE leute mit dem film machen? lol^^
 
Hmm, wenn Jackson und Co. sich genauso viel Mühe ( wie bei HdR und King Kong ) geben, dann sollte da eigentlich etwas halbwegs Vernüftiges bei rauskommen.

In Hollywood rennen ja nicht nur Gurken wie Paul W.S. Anderson und Co. rum.;)


@Rivaldo...Ich weiss jetzt nicht so genau, was du mit "Chance" meinst.Wenn du dich aber auf das jeweilige Einspielergebnis der 3 Teile beziehst...naja, ich wäre da äusserst vorsichtig mit deinen Aussagen.

Denk daran, das ein Film mindestens das Doppelte seiner Produktionskosten einspielen muss, um in die Gewinnzone zu kommen.Und das haben einige der sogenannten "Blockbuster" der letzten Jahre erst nach der DVD-Veröffentlichung & dem Verkauf der TV-Rechte geschafft.

Bei Spider-Man 3 z.B. liegen die ( geschätzten ) Produktionskosten bei 260 Mio. Dollar, dazu kommt noch die Kosten für die weltweite Werbekampagne etc.

Der Film hat seinen Höhenflug schon hinter sich ( seit Shrek 3 sind die Ticketverkäufe um mindesten 50% eingebrochen ) und hat in den USA gerademal 300 Mio. Dollar eingespielt.Nur Pech für Sony das davon ca. 140 Mio. Dollar an die Kinobetreiber gehen.

Wenn man jetzt noch die restlichen Einahmen ( Europa, Asien etc. ) dazu zählt, sollte Spidey 3 demnächst wohl den Break-Even geschafft haben...das richtige Geld kommt allerdings erst mit den DVD-Verkäufen.

Gruss, Bill
 
Peter Jackson hat's zweifelsohne übelst drauf, der Gute. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von der "HdR"-Trilogie bin, geschweige denn von seinem "King Kong"-Remake, dass der Kerl zu Großem fähig ist, hat er uns schon vor gut 20 Jahren mit "Bad Taste" und Konsorten gezeigt. Auch sein erster Non-Trash-Flick "Heavenly Creatures" oder sein Hollywood-Debüt "The Frighteners" können sich sehen lassen. Kurzum, er ist mit einem Elan bei der Sache, der manch anderem 08/15-Regisseur gut zu Gesicht stehen würde. Ich wette, er würde sogar einen "Halo"-Film zustande bringen, und wenn er auch nur als ausführender Produzent mit von der Partie ist.
 
Unter einer Punchline versteh´ ich etwas anderes werter Herr Master Ogrish.
Was du da aufgesetzt hast ist für mich nur ´ne warme Milch bei der man vergessen hat die Haut einzurühren. Und da gibts auch nichts zu diskutieren; ist ja meine Meinung. ;P

Also ich kann mich da Mr.Heavyweight nur anschliessend, nachdem Bungie von M$ aufgekauft wurde hab ich das Interesse an Halo verloren.
Und wenn man mal die Augen aufmacht und vergleicht was Bungie mit Halo geplant hatte und was M$ drausgemacht hat ist es auch keine Schande, typischer 0815-Shooter eben.
 
Unter einer Punchline versteh´ ich etwas anderes werter Herr Master Ogrish.
Was du da aufgesetzt hast ist für mich nur ´ne warme Milch bei der man vergessen hat die Haut einzurühren. Und da gibts auch nichts zu diskutieren; ist ja meine Meinung. ;P

Also ich kann mich da Mr.Heavyweight nur anschliessend, nachdem Bungie von M$ aufgekauft wurde hab ich das Interesse an Halo verloren.
Und wenn man mal die Augen aufmacht und vergleicht was Bungie mit Halo geplant hatte und was M$ drausgemacht hat ist es auch keine Schande, typischer 0815-Shooter eben.
 
Unter einer Punchline versteh´ ich etwas anderes werter Herr Master Ogrish.
Was du da aufgesetzt hast ist für mich nur ´ne warme Milch bei der man vergessen hat die Haut einzurühren. Und da gibts auch nichts zu diskutieren; ist ja meine Meinung. ;P

Also ich kann mich da Mr.Heavyweight nur anschliessend, nachdem Bungie von M$ aufgekauft wurde hab ich das Interesse an Halo verloren.
Und wenn man mal die Augen aufmacht und vergleicht was Bungie mit Halo geplant hatte und was M$ drausgemacht hat ist es auch keine Schande, typischer 0815-Shooter eben.
 
@bUzZO: Weißt du näheres was Bungie mit Halo eigentlich vor hatte?
So sehr habe ich da nicht den Überblick, aber kann mir gut vorstellen, dass MS die Zügel straff gezogen hat und die Entwickler weniger Freiraum zur Verfügung steht... o_O
 
Komisch...Bisher hat Neill Blomkamp nur TV-Kram wie Smallville, Dark Angel oder Stargate SG-1 gemacht ... Muss ja ein Wahnsinnstalent sein, wenn Mr. Jackson ihm zutraut gleich ein so großes Ding zu drehen... ODER es ist halt der jugendliche Enthusiasmus der dahinter steht, das der gute Neill auch erst 28 Jahre alt ist....Mmmh...mal sehen was das wird WENN es etwas wird.
 
Zurück