S.C.A.R.E: Horror-Adventure kommt im Juli

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.C.A.R.E: Horror-Adventure kommt im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.C.A.R.E: Horror-Adventure kommt im Juli
 
War "Eternel Darkness" nicht ein spiel für den Gamecube, das über Nintendo vertieben wurde? Ich weis das gar nicht mehr genau, aber ich glaube Capcom hat damit nichts zu tun, sondern Silicon Nights war der Entwickler.
 
eternal darkness ist ein game cube spiel, entwickelt von silicon knights, die bringen doch glaube ich, für die ps3 doch auch ein neues game. ist das nicht dieses game namens "rain" oderso?!?...

...mfg...rico...:)...
 
Genau, zu dieser Zeit war Capcom und Silicon Knights noch ein paar Schuhe. Mittlerweile ist Sillicon Knights vom Nintendo-Schiff abgesprungen.
 
Zur Richtigstellung:

Silicon Knights arbeitet zur Zeit an dem Xbox 360 Exklusiv-Spiel TOO HUMAN. Das Spiel was du meinst ricochet heisst HEAVY RAIN und wird nicht von Silicon Knights entwickelt, sondern von den Fahrenheit-Schöpfern Quantic Dream. Zudem kommt das Spiel für 360 und PS3
 
Schade, das Spiel hat viele gute Ansätze, aber die (technische) Umsetzung ist nix. Das gilt auch für die in diesem Jahr veröffentlichte Neuauflage ("Sektor Omega").
 
Zurück