Gran Turismo 5: Neues vom Rennspektakel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Neues vom Rennspektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Neues vom Rennspektakel
 
Ich alls Forza 2 Fan finde einige Feature wie die 2o Fahrre online sehr intressant aber ich lass mich einfach mal überraschen trotzdem denk ich das >Forza realistischer wird.

PS: wie stark wird das Schadenmodell
 
Wer will denn Impressionen aus GT4 HD sehen?
Ich würde eher was neues zu TG5 betrachten können.
Ich rechne mal stark mit nem GT5 Prolog.
Solange heisst es für die PS3 Fans,durzuchhalten es wird sich sicher lohnen.:)
 
Ich freue mich schon sehr aufdas SPiele wird wieder geil und sehr lang.
Master13@
Ein xboxler mag forza 2 lieber alls gt5 ganz was neues.
 
Tja als Xbox spieler hab ich bisjetzt blos GT2 und 4 gespielt und die waren nicht wie der name sgat Thereal drinving simulater. Weil wenn ich mit 200 in die kurve fahrn kann und mein auto nix abbekommt un ich es zu gar noch unterkontrolle haltten kannn dann is das für mich keien simu

Das ist meine perasöhnliche meinung und ihr könnt mich beschümpfen wir ihr wollt
 
Sry führ die vielen Rechtschreib Fehler war getsern a lange Nacht
 
Ich denk auch das GT 5 besser wird auch wenn ich das schwer zu geb aber durch die längere entwicklungs zeit is das halt mal so
Aber ich gespannt was PGR 4 so drauf hat

PS Xbox 360 Zocker mit leib und selle
 
GT war schon immer genial aber sehr simulationslastig hat sich das Fahrverhalten ja nicht grad angefühlt.
 
Kleiner Tipp: In den News geht es um GT und nich um Forza oder irgenein anderes 360 Rennspiel. Fast jeder Kommentar ging über Forza.

Zu den News: Für GT Fans ne tolle Sache, spiele lieber aber Arcade Rennspiele.
 
Ich habe GT4 geliebt. Es muss halt nur ein Schadensmodell rein und das (oben schon erwähnte) in die Kurvenkrachen muss endlich angepasst werden. Das hat mal gar nichts mir "The Real Driving Simulator" zu tun ;)

Aber ansonsten wird das Spiel bestimmt geil.

Aber leider kann ich mir die Konsole beim besten willen nicht leisten und spiel dafür ab 08.06.2007 halt das Konkurrenzprodukt. Ich denke das wird auch ganz nett.
 
@Pander...Danke für den Tipp!

Die NTSC-Version von Forza 2 kommt übrigens schon am 29. Mai!

Topic:

Naja, das die Strecken fast immer dieselben sind, müsste eigentlich jeder Rennspiel-Fan wissen.Was wären Forza oder GT ohne die Nordschleife?

Das dann der Sprung von GT4 HD zu GT5 nicht allzu gross sein wird, ist klar...hoffentlich vergessen die Jungs von Polyphony vor lauter Optik-Tuning nicht das Spiel selbst.

Gruss, Bill
 
@people24
du kannst auch porsche und lamborghinis in Gt5 fahren!!
 
"Ich habe GT4 geliebt. Es muss halt nur ein Schadensmodell rein "

dem ist nichts hinzu zu fügen...
 
Also erlich gesagt hat mich noch kein Teil der Serie gereizt. Realistisches Fahrgefühl mag ja sein, aber setzt ich mich hinter meine Karre und da hab ich das richtige Gefühl, was ein Spiel nicht in der Lage ist erzeugen.

WWE Heavyweight Batista
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Also erlich gesagt hat mich noch kein Teil der Serie gereizt. Realistisches Fahrgefühl mag ja sein, aber setzt ich mich hinter meine Karre und da hab ich das richtige Gefühl, was ein Spiel nicht in der Lage ist erzeugen.


WWE Heavyweight Batista


Ja gut äh... du steigst also auch in den Ring anstatt TV oder Video-Wrestling zu zocken?

Ach ja, wenn du dich "hinter" deine Karre setzt, was hast du dann für ein Fahrgefühl?? ;) Schaust du ihr zu wie sie von hinten aussieht und ein anderer damit abdüst?^^ Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen,
 
Oh man bon mal gespannt, wie es wieder mit den Fahr Lizenzen wird.:D
 
@ Master Obolon:

LOL der war so schlecht, dass er ( fast) schon wieder gut war, man hier werden einem die Worte im Munde umgedreht.:)
Ist Spass ist schon klar, damit kann ich leben.
Und zu dem anderen, klar würde ich das :)
Schaff so einen Intelligenzallergiger hier an und ich individualisiere sein Gesicht, das selbst seine Mama ihn verleugnet. ;)

WWE Heavyweight Batista
 
Teil 1 war sehr gut, eine revolution der Rennsimulation, Teil 2 hab ich gespielt bis ich wirklich alles hatte, nur ein paar Goldmedaillen in den Lizenzen hab ich nie geschafft. Ab Teil 3 gings aber abwärts. Teil 3und 4 hab ich 2-3 Tage gespielt dann haben sie mich gelangweilt, da kam für mich einfach kein Flair mehr auf wie bei den ersten beiden Teilen. Der Prologue-Ableger war eh Beschiss pur, ne Demo zum Vollpreis. GT starb für mich nach dem 2. Teil
 
Es ist eine GT5 news.....da jeder von Forza 2 spricht stelle ich einfach mal folgende Fragen:

-GT5 über 750 Fahrzeuge...../ Forza 2 ?
-GT5 Formel 1 Fahrzeuge...../ Forza 2 ?
-GT5 über 50 Strecken/ Forza 2 ?
-GT5 Wetterverhältnisse/ Forza 2 ?
.....


Und wenn die Boxengassen und die Innenräume der Fahrzeuge usw.....
wirklich so aussehen sollen wie auf den gezeigten Bildern dann tschüs Forza 2.....

Finde die GTHD Demo besser als Forza 2..... :-)
Meine Meinung.
 
750 Fahrzeuge, die musste erstmal freischalten, da sitzte paar Monate wenn nicht sogar Jahre dran.
 
Zurück