Flatout Ultimate Carnage: Bilder Update

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout Ultimate Carnage: Bilder Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout Ultimate Carnage: Bilder Update
 
"Ich finde es ein wenig schade das sie nur ein Grafikupdate herausbringen..."


Aber dafür ein sehr gutes.
 
Flatout ist als SPiel ganz nett, aber wirklich interessieren tuts micht nicht.

Ich freu mich aber trotzdem, denn jetzt kann McNintendo nicht mehr kommen und erzählen, dass Flatout auf den Konsolen nie in der "pracht" wie auf dem PC möglich wäre... Ich hoffe inständig dass es auf der 360 auf 60 fps läuftr, damit McD endlich mal aufhört, Flatout als den Grafikkracher hinzustellen.
 
es wird craisüs in den schatten stellen!! und wie.... gelle McNintendo??!
 
Wenn das zerlegen der Autos ein wichtiger Bestandteil eines Spieles ist mag ich es schon nicht mehr.
Ich habe schon Destraction Dyrbi auf der PS1 gehasst.
Es mag ja nett aussehen wenn die Waagen in den Rennen Schaden annehmen aber mein Ziehl ist das nur wenn mich bei Colin Mc Rea 3 die wut packt weil ich wieder fahre wie Mr. Harakiri selbst.
Muss ich nicht haben aber wer es mag für den ist es sicher eine gute Nachricht.
;)
 
Flatout 2 ist die Referenz der Crashracer auf dem PC, macht einfach tierisch Spass :) Schade dass es nur eine Portierung wird und man sich die am Anfang versprochenen Zusatzstrecken/Modi/Autos erst danach noch kostenpflichtig runterladen darf -.- Währen die von Anfang an drin würd ichs mir nochmal kaufen, aber so nicht

Hier noch gut gemachtes Fanvideo
http://www.youtube.com/watch?v=yHqjcrDzAHs
 
Ich hab´ mir Flatout 2 für den PC vor 2 Wochen für 15 Euro auf dem Gebrauchtmarkt geholt. Das Ganze wird über den Beamer in 720p gespielt und mit dem XBOX-Joypad bedient. Wieso zum Geier sollte ich mir die XBOX360-Version für 55 Euro holen ? Fällt für mich in die gleiche Sparte wie Far Cry Instincts, Prey, NFS Most Wanted, Tomb Raider Legend und Co. Hole ich mir für einen Bruchteil des Preises für den PC ... alle anderen können gerne den Vollpreis für solche Umsetzungen zahlen ( kommen ja genügend demnächst ).

Sunshine
 
"Flatout" bietet spaßige Renn- und Verschrottungs-Action, kann aber in Punkto Coolness nicht ansatzweise gegen "Burnout" anstinken (von dem genialen Fahrer-Ragdoll-Modell natürlich abgesehen :D ). Ich persönlich würde mir ja mal ein "Flatout: Roadkill" oder dergleichen wünschen, bei dem man durch den Straßenverkehr pflügen kann - Da fliegen die Insassen dann gleich noch viel schöner...
 
Zurück