Star Wars: The Force Unleashed: Auch eine Art zu Synchronisieren

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Auch eine Art zu Synchronisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Auch eine Art zu Synchronisieren
 
Komisch das da nicht weiter steht, was das jetz mit der unterschiedlichen synchro zutun hat.
Ich denke mal, sie meinten, dass sie jetz das Motioncapturing auch i9 jeder Sprache machen mussten.:D

Bin mal gespannt, ob bei sowas der Cell besser einzusetzen ist, denn genau auf solche Aufgaben wurde er doch spezialisiert oder nicht ?!
 
das habe ich mir auch gedacht tumotu, wie es wohl mit dem cell cpu sein wird, da sie ja für solche zwecke gebaut wurde; oder!? aber ich glaub nicht, das da man vorteile sehen wird, da es ja eher ein multi titel ist, kein exclusiv ps3 spiel....
....aber dennoch freue ich mich auf das game, entweder kauf ich´s für die 360 oder fürs pc, mal gucken....der erste trailer hatte mich schon gepackt, wo die psi kräfte deutlich gemacht wurden, geiles game wird das...

....mfg....rico....:)....
 
Steh ich grad auf der leitung? Oder was soll eine Synchronisation des Spiels mit dem Cell zu tun haben? Nix Kapier

Sehr gute News Skywalker, echt interessant :)
 
Heißt die neue Technik nicht "Euphoria",und nicht Endorphine.
 
Was ich am Game am aller besten finde, ist die vielseitig zerstörbare Umgebung.
Soll in KZ 2 ja genauso sein, bin echt mal gespannt auf den 11.07.07.:D
 
Also Euphoria ist die Engine die für bessere KI sorgt. Endorphine sorgt für reale Bewegungsabläufe!
@ricochet
Das Spiel erscheint leider nicht für PC ;-)
@Nocturnal: Danke ^^
 
ich hab schon gedacht...endorphine sind nämlich körpereigene Schmerzmittel und - Zitat:
"sowie Endorphinen wollen sie die Grafik der Next-Generation in eine weitere Dimension bringen". Das klang grad so als würden sie jetzt alles real spielen müssen mit Schmerzen etc. XD
 
schmerzmittel? ich dachte immer das wären die dinger im körper die dir glücksgefühle machen...

@news: also ich find das is nix neues. motion capturing wird schon seit jahren bei vielen spielen gemacht und das da jetz die synchronsprecher den job übernehmen heißt für mich nur, dass weniger leute am spiel arbeiten^^
 
Ich glaube ja das es dann einen ähnlichen effekt hat, wie wenn man am telefon lächelt wobei die stimme automatisch freundlicher klingt! Also das vielleicht alles ein bißchen emotionaler wird...
 
@MagZero
Endorphine wirken wie Morphium ;)
Also in kleinen Mengen als Schmerzmittel, in großen eben...berauschend ;)
 
Zurück