Mario Strikers Charged: Neue Videos

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Strikers Charged: Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Strikers Charged: Neue Videos
 
Das Game ist genial! Aber man kann nur mit einer 4/4 Sterne Verbindung vernünftig zocken.

Naja, aber viele Depperles müssen ja downloaden und zocken gleichzeitig, was natürlich eine schlechte Verbindung verursacht.

MFG

McDaniel-77
 
Wozu brauch ich Videos, wenn ich das Spiel schon habe?^^
Aber für die darbenden Amis ists sicher ganz nett.;)
Die können ja in der Zwischenzeit irgendwas anderes mit ihrer Wii online spielen. Ach, können sie nicht? Tja, Pech gehabt. :D
 
@Yoshi256: Ich werd jetzt mal langsam meinen Friend-Code posten ;-)

Die Amis haben aber Super Paper Mario und das ist auch geil. Und bei uns gibt es nicht mal einen Termin. Wir könnten aber mit Metroid Prime 3:C auch Glück haben. Schließlich hatten wir MP2 als PAL60 zu erst.

Mario Strikers Charged ist viel besser als Smash Football fürn Gamecube. Man kann die Team super zusammenstellen und die Grafik ist super, der Sound ist lustig und satt, die Animationen der Figuren sind herrlich, die verschiedenen Fähigkeiten echt super ausbalanciert.

Mich nervt nur, dass man immer ca. 10 Sekunden für Intros vorm Spiel und die Statistiken "warten" muss. Ladezeiten sind echt kurz, unter 10 Sekunden. Also MSC hat für mich das Zeug zum Evergreen, genau wie Wii Sports. Das Game macht einfach richtig Gaudi und wird auch in 5 Jahren noch Gaudi machen.
Das Beste ist, das man 2 vs. 2 übers Internet zocken kann. Echt genial!

Nintendo hat es einfach drauf, langsam aber sicher kommt Wii sowas von in Fahrt, ich glaub da wird so einiges plattgemacht!

MFG

McDaniel-77

Wii-FC:
 
das game ist echt genial und macht online auch saumäßig spass aber manchmal kackt dann auch mal der server ab und dann gehd nix mehr aber ich schätz dass bekommt nintendo noch hin
 
Duman hat folgendes geschrieben:

das spiel macht nur spass wenn 10 kumpels dabei sind.

alleine hatte ich nach 1 stunde schon kein bock mehr.

-----------------------------------

Immer verloren, was? ;)

Bin ich hier der einzige, der den neuen Sound des Spiels absolut grottig findet?

Ich meine diese meditativen Musiken in einem derart Actionorientierten Spiel...
Da kann auch mal ein Tor fallen und man hört keinerlei Geräusch :D

Ansonsten ist das Spiel klasse, wenn auch knüppelhart :(
 
Da muss ich duman recht geben. Am anfang ist es noch ganz gut aber auf dauer mehr langweilig.

Die Steuerung find ich persönlich mehr lässtig als unterhaltsam. Ich steh viel mehr auf nur einen Controller anstatt zwei. Da man doch viel zu viel luft dazwischen.
 
ich komm mit der steuerung super klar und muss gestehen das mir das angenehm mit der haltung ist so brauch ich niucht die hände zusammenhalten sondern leg mich bequem auf die couch die linke hand weit nach links die rechte nach rechts und so relaxt zocken ^^

klappt wunderbar hehe

also ich find die steuerung klasse und im multiplayer ob online oder gegen nen kumpel ist das game echt kalsse allein hab ichs noch nicht wirklich viel gezockt aber naja ist n game was man wohl in gesellschafft immer zocken kann :)
 
Zurück