Tomb Raider: Anniversary: Systemvoraussetzungen bekannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Systemvoraussetzungen bekannt
 
Demo lief auf alles Hoch bei mir vollkommen flüssig, und ich hab ein mittleren Laptop. Also in der Hinsicht alles top ^^ Leider hasse ich Tomb Raider - Deswegen ist mir das ganze auch egal
(Die demo hab ich heruntergeladen um vllt doch einen reiz zu finden, aber nein ^^ )
 
Liest sich recht normal.Sind das Minimalvoraussetzungen?
Damit werden viele Spieler erreicht da das ja nicht allzu hochgesteckt ist.
Ich überleg zur Zeit noch ob ich mir ein neues Board mit Ram kaufe.Den Rest lass ich drin.
Allerdings kaufe ich die PS2 Version da das bei mir Nervenschonender ist. ;)
 
@Ja, die genannten Vorausetzungen gelten als Minumum (steht auch so in der News). Erfahrungsgemäß wird man also etwas mehr unter der Rechnerhaube haben müssen, wenn man das neue Tomb Raider mit vollen Details spielen möchte. Allerdings läuft die Demo bei mir auch mit maximalen Einstellungen völlig flüssig, obwohl ich eher nur einen Mittelfeld-PC und (noch) keinen "Monster-Rechner" besitze. Ich denke mal, die Hardwareanforderungen sehen so aus, dass die meisten TR-Fans "Anniversary" mühelos auf ihrem PC werden spielen können. ;
 
naja, diese system anforderungen sind eigentlich lächerlich, und ich denke nicht, dass das game ruckelfrei laufen wird, mit nur 256mb ram unter winxp, auch nicht mit minimal details....ist ja aber immerso; man muss einfach nur einen starken rechner haben, und sich nicht auf systemanforderungs-angaben verlassen.....
....das game sieht aber echt gut aus und spielt sich auch super, eben cooles tomb raider game....

....mfg...rico....:)....
 
Also rein von den Anforderungen schafft das auch mein Super- von 2002- Rechner. Aber wenn dann würde ich mir höhstens die Wii Fassung zulegen.

WWE Heavyweight Batista
 
Zurück