Mass Effect: Limitiertes Lösungsbuch angekündigt

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Limitiertes Lösungsbuch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Limitiertes Lösungsbuch angekündigt
 
Das Gameplay und die story haben mich bis jtz noch nicht überzeugt.:D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Als PS3-Fanboy auch nicht verwunderlich.

------------------------

Zeig mir einfach ein paar Vids wo man diese 2 Elemente sieht, dann kann ich mir ne bessere Meinung machen.:D
 
Wie soll man bei so einem RPG-"Gigant" (auf die Größe bezogen) in einem Video die Story zeigen?
Und das Bioware bis auf eine kleine Einführung und allgemeinen Informationen noch nicht viel verraten hat, ist gut so.
Das bisschen was bekannt ist, ist sicherlich so kein Meilenstein, aber bei Bioware mache ich mich mir da keine Sorgen.

Bzgl. Gameplay-Videos - www.gametrailers.com -> Suchen

Ist mal was anderes als pures HacknSlay oder langweiliges Kämpfen ala Final Fantasy, sondern mal etwas mehr Shooter mit Taktikhauch.
Und der große Kommunikationsschwerpunkt hat mich, bei dem was ich schon sehen konnte, schon sehr beindruckt (Dialogszenen).

Ich will hier auch gar nichts in den Himmel loben, aber man sollte vielleicht erstmal abwarten, bevor man anfängt, über Dinge zu urteilen, von denen man kaum bis gar nichts weiß. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Wie soll man bei so einem RPG-"Gigant" (auf die Größe bezogen) in einem Video die Story zeigen?

Und das Bioware bis auf eine kleine Einführung und allgemeinen Informationen noch nicht viel verraten hat, ist gut so.

Das bisschen was bekannt ist, ist sicherlich so kein Meilenstein, aber bei Bioware mache ich mich mir da keine Sorgen.


Bzgl. Gameplay-Videos - www.gametrailers.com -> Suchen


Ist mal was anderes als pures HacknSlay oder langweiliges Kämpfen ala Final Fantasy, sondern mal etwas mehr Shooter mit Taktikhauch.

Und der große Kommunikationsschwerpunkt hat mich, bei dem was ich schon sehen konnte, schon sehr beindruckt (Dialogszenen).


Ich will hier auch gar nichts in den Himmel loben, aber man sollte vielleicht erstmal abwarten, bevor man anfängt, über Dinge zu urteilen, von denen man kaum bis gar nichts weiß. ;)

-----------------------

Hatte mich erst nen bischen an Socom erinnert aber als ich dann die dialoge sah, muss ich sagen ist wohl doch nen gutes Game.:D
 
Das Game ist das mit der meisten Spannung erwartende RPG 2007. Was ich an Gameplay-Videos gesehen habe hat mir gut gefallen. Zur Story habe ich gehört, daß man schon einen Nachfolger im Auge hat und der Plot mit diesem Game ein Anstoß für noch mehr im Mass Effect Universum ist.

Ausserdem habe ich fast blindes Vertrauen was RPGs von Bioware angeht. Das innovative Gameplay und die epische Story von Kotor erwarte ich in etwa auch in diesem Game. Vielleicht bin ich auch der einzige der mal verdammt froh darüber ist, daß ein RPG mal nicht im Tolkienschen Ork und Elfen verseuchten Universum spielt.
 
Akira27 hat folgendes geschrieben:

Das Game ist das mit der meisten Spannung erwartende RPG 2007. Was ich an Gameplay-Videos gesehen habe hat mir gut gefallen. Zur Story habe ich gehört, daß man schon einen Nachfolger im Auge hat und der Plot mit diesem Game ein Anstoß für noch mehr im Mass Effect Universum ist.


Ausserdem habe ich fast blindes Vertrauen was RPGs von Bioware angeht. Das innovative Gameplay und die epische Story von Kotor erwarte ich in etwa auch in diesem Game. Vielleicht bin ich auch der einzige der mal verdammt froh darüber ist, daß ein RPG mal nicht im Tolkienschen Ork und Elfen verseuchten Universum spielt.

---------------------

Ganz deiner Meinung.:D
 
@Tumotu:

"Das Gameplay und die story haben mich bis jtz noch nicht überzeugt."

Oha, da wechselt aber jemand seine Meinung schnell... :P

@Topic:

Mass Effect wird sicherlich sehr geil. Ich lege da mein Vertrauen auch in Biowares Hände - hoffentlich gehen sie damit auch sorgsam um ! Und es soll ja soweit ich mich erinnere, eine Triologie werden - also darf man sich wohl auf 3 geniale Spiele freuen... Xbox 360 machts möglich ;)
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


"Das Gameplay und die story haben mich bis jtz noch nicht überzeugt."


Oha, da wechselt aber jemand seine Meinung schnell... :P


@Topic:


Mass Effect wird sicherlich sehr geil. Ich lege da mein Vertrauen auch in Biowares Hände - hoffentlich gehen sie damit auch sorgsam um ! Und es soll ja soweit ich mich erinnere, eine Triologie werden - also darf man sich wohl auf 3 geniale Spiele freuen... Xbox 360 machts möglich ;)

------------------------

Für mich ist es jetz halt KOTOR nur im anderen Universum und Kotor war immer ganz gut und war Kotor nicht auch Multi, hmmmm.:D
 
Für Fans, die mehr Hintergrundwissen über die Entstehung des Titels haben möchten und dafür gerne etwas tiefer in die Tasche greifen, ist es bestimmt ein netter Zusatz. Wie bei der limitierten Lösung zu FF XII wird's wahrscheinlich auf 30€ bei uns hinauslaufen.
Bei einem Bundle mit dem Spiel + Buch für 74,95 wie z.B. es bei Forza 2 der Fall ist, würden sicherlich mehr Leute zugreifen...

Ob mit oder ohne Lösung wird Mass Effect geholt, so ein interessantes Spiel darf man sich als Rpg-Spieler erst recht nicht entgehen lassen! Wenn's gut läuft kommt es noch vor GTA IV raus, aber vielleicht könnten die Lokalisierung für EU und die Synchros das Ganze nach hinten verschieben - hoffen wir das beste!

@Tumotu: Naja, ich habe das bisher gezeigte Material nicht gerade auf Kotor bezogen und Multi war es und zwar MS-Multi, also PC/Windows und Xbox... =p
 
Stimmt, jetz dämmert es mir es auf dem PC gezoggt zu haben.:D

Achja hat Mass Effect nen MP vlt. sogar Online ?
 
Hmm, ein Lösungsbuch?

Seit wann ist Mass Effect für die PS3 angekündigt?

Auch wenn ich die Grafik, zumindestens das was ich bisher gesehen habe, ein bisschen steril wirkt freue ich mich schon sehr auf den Titel.

Vor allem wird das mal wieder ein RPG in dem man nicht gegen Mischungen aus Schuhbürste & Franzbrötchen ala FF kämpfen muss.
 
Zu diesem Titel muss man nicht viel sagen , man muss es nur spielen aber die frage wann man es spielen kann !
 
auf solche news, in kleinen häppchen, freue ich mich; das zeigt, dass das game wohl nicht mehr allzulange braucht, bis es erscheint. kann man doch davon ausgehen, wenn sie ein limited walkthrough jetzt schon ankündigen; oder nicht?! vielleicht auch nicht, ist ja die game-industrie, da sind verspätungen, absagungen, terminänderungen immer drin...
....aber wenigstens soll mass effect noch dieses jahr kommen, auch wenns gegen ende des jahres ist....

...mfg...rico....:)...
 
Ich hoffe es kommt noch vor Halo 3, am besten im Juli oder August.
Und Mass Effect ist eine Trilogie! Zwischen den 3 Teilen, die alle 360-exklusiv sind, wird es sog. episodische Inhalte geben, also Add-Ons mit vllt neuen Planeten und neuen Quests usw.
 
Öhm ?? das spiel kommt doch schon in ein Paar tagen. Was soll hier heißen, ich hoffe es kommt vor Halo3 ?
Limitierte Spezial edition und normale edition erscheinen am 15.06
Also in 18 Tagen. Wobei man eher von 16 ausgehen darf.
 
@Eisregen:

Das sagen spielegrotte und amazon... soweit ich weiß,wurde es mal verschoben bzw. es gibt noch gar kein offizielles Datum. Wäre natürlich klasse, wenn es in Europa bereits im Juni erscheinen würde. :D
 
ja aber es hätte im Mai kommen sollen. Und dann wurde es verschoben. Dachte es wäre so rum ?!?!
 
Naja, es gab wohl noch nie ein offizielles Datum. Das mit Mai war auch nur ein Gerücht - ein Entwickler hatte jedenfalls damals im Mass Effect Forum gesagt, dass es noch kein Releasedatum gibt... ;)
 
Zurück