Folklore: Neue Bilder und ein Trailer in HD

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Folklore: Neue Bilder und ein Trailer in HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Folklore: Neue Bilder und ein Trailer in HD
 
@sreveth du wiedersprichst die ganze 2 mal in deinem kommentar, einmal sagst du die grafik sei nicht next-genwüdig und sagst dann der trailer macht lust auf mehr, zum anderen sagst du es sei keine 60€ wert und sagst dann man solle das spiel im auge behalten.
 
Das spiel sieht 1000mal besser aus als WOW und die Story ist einfach genail, hinzu kommt dann noch die perfekte sixaxis Implementierung.:D
 
@Judge85: Wiedersprche mir an sich nicht. Der Trailer zeigt einen gewissen Part der Story, die für mich absolut spannend wirkt. Mit im Auge behalten meine ich, dass sobald der Titel reudziert wird er in meinem Regal steht, da für mich erst Story/Spielspass dann Grafik zählt, ich aber nicht bereit bin 60 € für ein Spiel (außer in ganz besonderen Ausnahmefällen)auszugeben.
 
Hm. Naja, grafisch nicht wirklich toll... ansonsten aber durchaus interessant. Mal sehen was draus wird, könnte ein Titel sein, der den Kauf einer PS3 wieder etwas näher rücken lässt... ;)
 
Merkwürdig, ich muss bei dem Begriff "Folklore" immer an bayrische Trachtenkleidung denken...:D
 
Zurück