Haze: Fakten, Screenshots und ein Interview

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Fakten, Screenshots und ein Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Fakten, Screenshots und ein Interview
 
Mal sehen wie es spielerisch wird - grafisch siehts auf den Screens schonmal sehr geil aus !

Behalt ich auf jeden Fall im Auge...
 
nicht schlecht aber nicht auf crysis niveau.
aber das spiel zeigt das crysis von der ps3 noch mehr als nur überboten WIRD.
das ist i ein multiplattform-spiel und es sieht gut aus und die späteres multi spiele werden noch viel besser aussehen.
man sehe sich auch brothers in arms hells highway an!

wenn also in 2-3 jahren die richtigen exklusiv titel rauskommen ist crysis für mich besonders grafisch abgeschrieben.

mfG
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:

nicht schlecht aber nicht auf crysis niveau.

aber das spiel zeigt das crysis von der ps3 noch mehr als nur überboten WIRD.

das ist i ein multiplattform-spiel und es sieht gut aus und die späteres multi spiele werden noch viel besser aussehen.

man sehe sich auch brothers in arms hells highway an!


wenn also in 2-3 jahren die richtigen exklusiv titel rauskommen ist crysis für mich besonders grafisch abgeschrieben.


mfG

------------------------------

Wenns nicht so auf die shader und so ankommt.:D
 
Da es von den TimeSplitters-Machern ist bin ich sehr guter Hoffnungen. Wird wahrscheinlich gekauft :)
 
Ja Ja tolle Bilder schön und gut, aber ich würde gerne paar bewegte Spielszenen sehen und wer zur Hölle hat sich diese hässlichen Kampfanzüge ausgedacht ? Das Gelb passt ja überhaupt net, naja die Grafik sieht ok aus, fehlt aber irgendwie noch der Feinschliff, hauptsache das Gameplay stimmt.
 
Leider kommt es dieses Jahr nur für die PS3 raus, 360 Besitzer müssen sich ncoh bis 2008 gedulden!
Leider ist das ofiziell :(:(
 
Sagt überhaupt wer das Haze soviel später für Xbox 360 kommt ?

Ubisoft hat doch erst die Release gesagt.
http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/ubisoftpal.htm
Ich erkenne nichts dergleichen. Das gerücht kam vorher auf als es hies es ist PS3 Exclusiv und dann doch nicht.
Am selben tag gab ubi die Release liste bekannt.
Und selbst wenn es geschäfftjahr 2007 bedeutet, dann kann es nicht viel später kommen. Also mehr als zu verschmerzen. PS3 braucht games, und das schnell. Bei Microsoft weiß ich bald nimmer was ich zuerst kaufen soll ab dem 15.06 wirds echt eng.
 
also an crysis kommt es noch nicht heran...ne,ne....aber die konsolen sind auf nen guten weg...was sind das überhaupt für screens?? von der ps3 oder vom pc?? 360 glaub icj ja ned...die würden besser aussehen...mehr aa..
 
@ th3boy...

....was meinst du damit!?! mehr anti aliasing??? wieviel aa soll da denn noch rein?!? die screens sehen doch killer aus?!? hast du wünsche alter!!!....

....mfg...rico....:).......
 
@rico:

ok, das mit dem mehr aa war etwas doof...sieht schon gut aus...doch mich stören so ein paar kleinigkeiten, die die ganze atmo etwas herunter ziehen....z.b. im 2. bild die dschungeldecke...sieht aus wie eine komplette, grob aufgelöste textur...das hätten sie besser machen können, siehe crysis...und auch insgesamt wirkt es nicht so realistisch wie crysis..aber mal abwarten..was noch nicht ist, kann ja noch werden..
 
Wenn ich das höre, siehe Crysis... kopfschüttel... Free Radical legt nicht auf Grafik wert, siehe Timesplitters. Sie machen immer gute "8/10" Grafik aber spielerisch und Multiplayer heben ihre Games von Prey. Gears of War und Co ab.
 
Zurück