Star Wars Battlefront: Der Erste Renegade Squadron Trailer

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Der Erste Renegade Squadron Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Der Erste Renegade Squadron Trailer
 
Hoffentlich wird das Spiel besser als sein mäßiger Vorgänger. Der Multiplayer-Modus, Herzstück der Serie, war eine Unverschämtheit sondersgleichen - Keine Online-Unterstützung und gerade mal vier Spieler Ad Hoc. Für "Renegade Squadron" hoffe ich auf einen Infrastruktur-Modus mit mindestens sechzehn Spielern gleichzeitig. Vielleicht kriegen sie sogar 32 gebacken, "Medal of Honor: Heroes" macht´s vor.

EDIT: OK, habe mich informiert - 16 Spieler AdHoc und Online. Klasse, da sind wir doch mal gespannt.
 
Ein Battlefront für Konsolen kommt! Free Radical arbeite wohl daran! Jedenfalls an einem "Top Secret LucasArts Game". Mehr gibts wahrscheinlich wenn die mit Haze fertig sind...
 
Ist zwar etwas weit hergeholt, die Vermutung, macht aber durchaus Sinn - Immerhin hat Free Radical mit der "TimeSplitters"-Reihe bewiesen, dass sie hervorragende Multiplayer-Shooter für Konsole produzieren kann.
 
Zurück