Resistance: Fall of Man: Bald internationale Server

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Bald internationale Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Bald internationale Server
 
Was , man konnte nur als Europäer gegen andere Europäer spielen , was soll das den jetzt , muss mir das lachen verkneifen , und das soll ONLINE sein typisch SONY eben !
 
naja mein gott sony hatte es noch nie so mit internationalen severn....ist ja auch eigentlich nicht nötig weil genügend spieler zu tag und nacht on sind...aber es ist aufjedenfall eine nette erweiterung!!!!solange es keine verzögerungen gibt und die server so stabil laufen wie jetzt! ;)
 
Nette Erweiterung? Pflicht würde ich eher sagen. Davon gehe ich aus, dass ein Online-Spiel auch Spieler der ganzen Welt zusammenbringt. Aber das war bei Socom schon nicht anders mit den Europa-Servern, aber damals war es wegen PAL zu NTSC ja noch was anderes, oder? Übrigens, laufen Socom 1 und 2 eigentlich nicht mehr online? Hab das irgendwo aufgeschnappt.
 
ich frag mich warum ihr so scharf drauf seid gegen andere kontinente zu spielen, macht es einen unterschied ob ich gegen einen europäer spiele oder gegen einen asiaten? bei so großen entfernungen bringt das ganze nur laggs mit sich, oder warum denkt ihr sind alle server von mmorpgs auf kontinente aufgeteilt.
 
Bin echt mal auf die Maps gespannt wie die ausehen und wievbiele es sind.:D
 
Ha ha kann mich nicht erinnern das es auf Battlefield 2 PC Japanischen Server gibt. Oder sonst wo anders.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:
ich frag mich warum ihr so scharf drauf seid gegen andere kontinente zu spielen, macht es einen unterschied ob ich gegen einen europäer spiele oder gegen einen asiaten? bei so großen entfernungen bringt das ganze nur laggs mit sich, oder warum denkt ihr sind alle server von mmorpgs auf kontinente aufgeteilt.

Na ich würde mal sagen, weil das bei Spielen, die eher weniger spielen, besser ist, oder findest du nicht? Was wenn in Europa was kaum einer spielt, aber in den USA oder Japan oder sonst wo viele?
 
@hajduk in guild wars gibt es einen japanischen server und asien besteht nicht nur aus japan.

@4daLiberty ich hab bis jetzt immer einen server in resistance gefunden und das auf den eu servern.
 
@Judge85:
Guild Wars ist ein Rollenspiel und kein Shooter.
Und zweitens wird man in RfoM eben gegen Amis und Japaner eben gleichzeitig Ballern können und so was bietet ja kein anderer Shooter.
mfg Hajduk
 
also wir zocken grad resistance online und da ist genug los.
selbst in 3 stunden wird da noch was los sein.
seh ich zwar als gute erweiterung, solange es genau so gut läuft!! auf die map
bin ich mehr gespannt..
 
Hatte es missverständlich ausgedrückt. Meinte es allgemein. Resistance selbst meinte ich da eigentlich nicht.
 
Zurück